Hansaplast

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hansaplast

  • Rang
    Neuling
  1. Ich habe eine alte Kollegin wieder getroffen und es wäre einfach nur etwas unverbindliches gewesen.. hab sie dann gefragt ob sie sich mehr vorstellen könnte und sie schwieg. Ich schlug Kino etc. vor und sie meinte "ja, können wir machen".Gut, somit hat sich die Sache für mich erledigt.Bin am Montag zu einem Festival gefahren, hab davor bei ihr übernachtet. Sie musste am Montag arbeiten und lies ihren Haustürschlüssen da, welchen ich dann mitgenommen habe. Dachte ich fahr morgen wieder zu ihr, hab mich während dem Festival halt nicht gemeldet.. erst heute wieder..aber sie schrieb nur: Hab dich am Mittwoch NUR gefragt wo mein Schlüssel ist, leider blieb deine Antwort aus. Mag das überhaupt nicht, wenn sich Jemand nicht mehr bei mir meldet. Da schwindet mein Interesse an dieser Person drastisch. Aber das Interesse an meinen Haustürschlüssel besteht noch ;)Schick ihn per Post (ist der bequemste und günstigste Weg) an...Vielen Dank :) Ps: Bin dir nicht böse. Ernsthaftt! :) Aber man(n) muss sich dann halt nicht wundern, dass man nur die lse-weibsn abkriegt..Und sich einfach gar nicht mehr zu melden ist doch keine Art, wie man mit Menschen umgeht. Glg 1.) Mich würde interessieren, woher die LSE kennt!? 2.) Drauf geschissen, wie krieg ich sie trotzdem rum?