edelundstark

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über edelundstark

  • Rang
    Neuling
  1. Netter versuch von dir Cat ... but I am Sherlock :) PS : EdelundStark klingt auch schon so nach weiblicher Username, das kannst du beim nächsten mal besser. Ja "Sie" denn sie hat das ja nicht an mich geschrieben. Sie schreibt mit einem anderen über noch jemanden... dachte, das wär klar.. wieso weiblicher Username... Cat... O.o? @Biff glaub Du interpretierst bisschen viel... @Rudelfuchs nee meinte zwar, sie hat´s faustdick hinter den Ohren, aber glaub nicht das die böse ist. Wobei, manchmal sagt sie das, aber hier heißt es doch immer, man soll nicht auf das hören, was Frauen sagen... also whatevs denk ich mir... aber danke für den Tipp, hast Du schonmal ne Cat getroffen? Wo denn? Könntest mir vielleicht so ein, zwei Tips geben...? Ich glaub, die juckt das echt gar nicht... hab gestern den Link auf den Faden ("Thread" *g*) in "unserem" Forum gepostet, damit sie den Wink mit dem Zaunpfahl checkt, aber keine Reaktion bis jetzt... ist das jetzt Hypergamie oder was? Hab voll viel zu tun, aber props für eure Hilfe! Grüße aus Eckernförde, Schleswig-Holstein!
  2. Hey jungs! Lese hier schon eine Weile anon mit und muss mich jetzt doch mal anmelden. Und zwar weiß ich nicht genau was ich davon halten soll, was eine Frau schreibt. Es geht um eine online community zu einem MMOG, da kennen wir uns her. Wenn wir in dem game on sind schreiben wir echt viel und auch teils sehr persönliche Sachen. Haben uns auch schon bei conventions getroffen, und sie ist echt ne Süße, hat´s aber faustdick hinter den Ohren >-). LÄstert gerne mal über ihren Chef an, der ihr in den Ohren liegt von wegen Teamsitzung in der Sauna *g*, aber die kann auch Dosenstechen! Könnte halt jeden haben und spielt gern damit rum, sag ich mal. Ok, jetzt konnte ich neulich mal nicht zurückschreiben, weil ich ein paar Tage viel zu tun hatte und wirklich! ein paar Sachen erledigen muzsste. Und sie schreibt in dem Forum von der community in einen Faden einen Beitrag (geht in dem Faden darum, dass sich wer nicht meldet) von wegen "vielleicht hat sie einfach keine Zeit oder was besseres zu tun", sie weiß natürlich genau, dass ich das lese, denke ich mal... deshalb auch meine Frage, was ich davon halten soll... kommt mir irgendwie zickig vor, was denkt ihr?! Soll ich dadrauf eingehen, wenn ich ihr das nächste Mal schreibe?