padik93

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über padik93

  • Rang
    Neuling
  1. Wir haben uns getroffen war alles super ,... haben am ende uns noch küsst ein paar ma. hatte das gefühl das das echt was wird bzw sie machte auch denn eindruck. Ich habe ihr halt vorgeschlagen das wir uns noch mal treffen bzw sie zu kommen soll, das ihr zeige das ich nicht wie die anderen typen bin , die sie nur verarscht haben. Aber heute hatte sie mir ne sprachnachricht geschickt wo sie mir sagte das sie noch an ihrem ex freund hängt ,... Das ich toll wäre und sie seit langem kein so schönen Abend hatte, und das sie mich nicht verletzen wohle und so. Sie müsste erst ihn( ex freund) aus dem kopf bekommen bevor sie was neues anfängt. Ich hab ihr gesagt das das OK für mich sei und sie sich dann wieder bei mir melden soll wenn sie es sich anderes überlegt hat. So NEXT oder was Oder denkt ihr sie kommt noch ma wieder , was ich persönlich für für unwarscheinlich halte. .
  2. Also ich treffe mich heute mit ihr . Und wir haben ja uns du ganze Zeit sprachnachrichten bei whats App geschickt ,... Ihr letzte war das ich bitte nicht so ein arschloch bin , so wieso andere Typen die gleich mit ihr ins Bett wollten. Meine Frage wäre jetzt wenn ich sie spontan küssen würde ,.. Konnte sie es als Sex versuch deuten oder nicht ? Oder ist küssen ok ?
  3. Ja na weil ich noch eine Freundin hab ,.. Aber ich die Beziehungen bald beenden werde
  4. OK alles klar ,... Eine frage hab ich aber noch , Stimmt es das wenn jemand eine freundin hat und eine andere kennenlernenmöchte da durch noch attraktiver wird ? bzw sich die chancen verbessern ?
  5. Wir haben schon bisschen geschrieben ,... Und nächstes Jahr wolle. Wir zusammen auf ein Konzert fahren . Und gerade eben schrieb sie das wir uns besser vorher kennenlernen sollten , da sie sehr schüchtern ist . Was für Informationen zum Beispiel?
  6. Gibt es denn irgendwelche anzeichen dafür das sie auf mich steht bzw mehr möchte als freundschaft?
  7. Sie hat mir gerade doch ihre nummer geben =) und ich musste ja nicht mal nachfragen
  8. ja wie gesagt sie hat mir bis jetzt nicht mehr zurück geschrieben ,.... weiter versuchen oder NEXT ?
  9. Naja sie hat bis jetzt noch nicht zurück geschrieben ,....
  10. Hab ihr halt geschrieben lass ma whats up weiter schreiben Gib ma deine Nummer.
  11. Also sie mag Facebook Messenger nicht ,... Und sie schrieb das es ihr solala geht
  12. Hey ein mädchen hat sich gestern seit sehr langer zeit wieder bei mir gemeldet . ( bei facebook/ Messenger=Iphone) was könnte das heißen und wie sollte ich reagieren um ihre nummer zu bekommen ? wobei sie lange braucht um zurück zuschreiben .
  13. Und was schreibt man dann genau ? wie fängt man an usw? wäre auch noch sehr hilfreich
  14. ÄHHHH ? könnte ich mal eine anwortet haben bitte ?