Callaghan

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Callaghan

  • Rang
    Neuling
  1. Es gibt meines Erachtens nach nichts erwähnenswertes, was es noch zu erzählen gäbe. Ein paar mal Streit, aber nichts außerhalb des Rahmens, den es in eigentlich jeder Beziehung gibt. Zu unseren Treffen: Es ist eigentlich Standard, dass wir uns am Wochenende sehen, eine große Planung gibt es da nicht. Wenn wir was unternehmen, passiert dies meistens spontan, Kino oder sowas wird halt im Voraus mal geplant. Vorschläge in der Richtung kommen auch von ihr, ja
  2. Hallo, kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, meine Freundin ist 24. Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen und leben jeweils in einer eigenen Wohnung und sie in einer WG rund eine Stunde voneinander entfernt. Beruflich können wir uns jetzt seit einer ganzen Weile nur am Wochenende sehen. Ich verdiene für mein Alter schon recht gut und muss Vollzeit arbeiten, sie hingegen befindet sich in einer Ausbildung die in zwei Jahren abgeschlossen sein wird. Zum Thema Pickup sei gesagt, dass ich die Szene bisher nur passiv verfolgt habe. Dinge, die ich für sinnvoll halte, versuche ich umzusetzen, andere Dinge sehe ich sehr kritisch und bedenklich. So, worum geht es mir jetzt eigentlich? Wie gesagt bin ich jetzt seit fast 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und es ist den Umständen entsprechend eine sehr schöne Beziehung. Wir können uns nur am Wochenende sehen zur Zeit, ich bin beruflich auch oftmals in Deutschland unterwegs. Was meine Laune in letzter Zeit allerdings trübt, ist der Umstand, dass wir immer weniger Sex haben. Wenn es denn mal klappt, habe ich das Gefühl, dass sie es nur für mich gemacht hat und sie selbst gar nicht in Stimmung war. Es wird auch immer schwieriger für mich, sie in eine solche Stimmung zu bringen. Nun ist es hingegen jedoch nicht so, dass sie mir gegenüber besonders zickig oder herrisch ist. Nach dem was ich hier so gelesen habe, besteht hier oft ein Zusammenhang. Wir küssen uns noch sehr viel, und sie lässt sich gerne von mir anfassen. So war es schon immer. Es gibt lediglich kaum noch Sex, und wenn dann kann man es mehr als Arbeit denn als Sex betrachten. Mein Ziel ist es jetzt, mit Ratschlägen von erfahrenen Usern aus diesem Forum, wieder mehr Erotik in meines und das Leben meiner Freundin zu bringen. Dass es wieder so wird wie am Anfang der Beziehung, wo man noch wie verrückt über einander herfällt, glaube ich nicht, aber ein gesundes Liebesleben wiederherzustellen halte ich für realistisch. Weiterhin möchte ich die Beziehung nicht beenden, da ich die Situation zur Zeit nicht als hoffnungslos ansehe. Ich freue mich auf eure Ratschläge. Falls noch weitere Infos benötigt werden, werde ich schnellstmöglich antworten. Grüße, Callaghan