birdy66

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von birdy66

  1. Ich brauche Eure Hilfe, weil bei einer Frau nicht weiterkomme und aktuell auch keinen falschen Schritt machen möchte. Ich bin Ü30 und das Objekt der Begierde ist im ähnlichen Alter. Sie ist verheiratet und hat 2 Kinder! Ich weiß nichts darüber, wie glücklich sie in ihrer Ehe ist. Sie macht Kochabende und ich potenzieller Kunde. Weil ich an einem Sammeltermin keine Zeit hatte, hat sie mich zu einer Privataudienz eingeladen und hat mir 2 Stunden Kochkurs gegeben. An dem Termin ging ich dann zu ihr und als ich sie sah, wurde mir ganz warm ums Herz und ich fand sie von Anfang an gleich sehr sympathisch und auch ihr Aussehen gefiel mir sehr gut. Kurzum, die Frau hat es mir an diesem Abend angetan Das Kochen dauerte ca. 2 Stunden, wohlgemerkt in ihrer Wohnung, in der auch Familienmitglieder (Mann, Kinder) teilweise anwesend waren. Was zufällige Berührungen betrifft, war ich etwas gehandicapt... Wir hatten oft intensive Blicke und wir beide fanden uns gegenseitig sehr sympathisch vielleicht auch anziehend. Bei der Verabschiedung habe ich sie in den Arm genommen und Küsschen links rechts gegeben. Ich habe ihre Festnetznummer und eine E-Mail Adresse von ihr, die sie mir aber nicht speziell gegeben hat, sondern öffentlich ist, da sie ja Kochabende anbietet. Nach 36 Stunden habe ich ihr dann die erste E-Mail geschrieben. Ihre Handynummer habe ich leider nicht. Dachte ich schreibe mit Humor... Ich habe an sie geschrieben, habe es aber so formuliert, als ob ich an ihre Station schreiben würde (sie arbeitet noch in einem Krankenhaus), habe von Albträumen geschrieben und dass mich eine Herde Frauen verfolgt und die Anführerin der Gruppe ihr ähnelt und sie mich mit ihrem "Superkochrezept" jagt. Die Antwort kam 24h später und war im gleichen Format, auch humorvoll geschrieben. Sie schrieb unter anderem: "Das alles nach einem ganz normalen Kochabend mit etwas mehr positiven Emotionen als sonst". Ich habe ihr dann 1h später auch wieder im gleichen Fantasy-Format zurückgeschrieben, dass der Traumapatient (ich) dieses Ereignis aufarbeiten muss und dazu ein Treffen braucht. Dann 24h später kam diese Mail: "es tut uns sehr leid, aber im Moment können wir Ihnen aus verschiedenen Gründen keinen Akut-Termin auf unserer Station anbieten ! Liebe Grüße Das wars... Und nun? ...klar die Frau ist (vielleicht) glücklich verheiratet und will das Ganze nicht aufs Spiel setzen. Was soll ich tun? Was hätte ich besser machen können? Oder seht ihr noch Chancen? Bitte keine Moralpredikten, danke! Danke für Eure Hilfe!!
  2. Hi, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Letzte Woche war ich mit einem Kumpel unterwegs. Wir standen in einer Kneipe da und uns sind zwei Mädels (eine gut eine unattraktiv) aufgefallen. Also bin ich hin und habe meinen Opener gebracht. Dann kam auch mein Kumpel und hat sich dazugestellt und das Gespräch begann. Beim Gespräch merkte ich, dass die Attraktive mehr auf die Fragen oder Sätze meines Kumpels reagiert und meine Sätze quasi ignoriert. Hab dann versucht ihr "zufällig" die Hand zu berühren und auch mal kurz gehalten. Wir haben dann die Lokation gewechselt und als ich Bier holen war stand sie neben meinem Kumpel und die beiden haben gequatscht. Bin dann irgendwie unruhig geworden und habe nur noch wirres Zeugs gequatscht. Kam irgendwie nicht mehr ins Gespräch. Die andere unattraktive hat mir dann Fragen gestellt, aber auf die hatte ich keine Lust. Hab dann noch mit meinem Bein "zufällig" ihres berührt und es stehengelassen. Nach ein paar Sekunden hat sie es zurückgezogen. Nun meine Fragen: - Was lief da falsch?/Was habe ich falsch gemacht? - Wo war der Auslöser? - Ist da noch was zu retten? Danke euch! LG birdy
  3. Hi zusammen, erstmal vielen Dank für Eure Beiträge und Hilfestellungen!!!!!! Besonders die unterschiedlichen Sichtweisen fand ich interessant. Zu den Fragen von Sub_Zero habe ich mir Gedanken gemacht, hier die Antworten: Um zu gewinnen brauchst Du ein sauberes Spielfeld und klare Verhältnisse an allen Fronten. Du sprichst sehr viel von Deinem Kumpel. Wie steht er zu Dir? Wie steht er zu den Mädels? Wie stehst Du zu ihm? Wenn Du mir bzw. Dir selbst diese drei Fragen beantworten kannst, gibt es ein klares Bild der Rahmenbedingungen. Auf der Basis lassen sich dann weitere Aussagen treffen, wie Du vorgehen solltest. - Wir kennen uns noch nicht so lange, verstehen uns aber ziemlich gut. - Er ist nicht unroutiniert mit Mädels, hat eine lockere gewinnende Art. - Ich respektiere ihn und mag seine lockere Art, er respektiert mich auch würde ich sagen. - Wir habe zuvor nicht das Spielfeld abgesteckt, sondern sind drauf los gegangen. Jeder hat irgendwie versucht, die "bessere" zu gewinnen. Freue mich über weitere Kommentare, die mir echt weiterhelfen. LG birdy