Gandalf543

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gandalf543

  • Rang
    Neuling
  1. Aber wäre sie dann nicht eher überfordert gewesen, weil sie im Mittelpunkt steht und nicht weiß, wie sie vor ihren Freunden mit der Frage umgehen soll?
  2. Hi Leute, gestern war ich (27) mit meinem Wing (24) im Freizeitbad. Als wir im Whirlpool saßen stieß eine Frau (8, frischgebackene Abiturientin) mit 4 Freunden dazu. An ihren Blicken bemerkte ich, dass sie Interesse zeigt. Der Check erfolgte durch einen Gang meinerseits auf die Örtlichkeiten, der (Check durch Wing) aufmerksam beobachtet wurde. Da die vier blockierenden Typen zu keiner Zeit von ihrer Seite wichen, ergab sich keine Gelegenheit der Kontaktaufnahme. Jetzt kommen wir zur Frage: Wie würdet ihr in so einer Situation verfahren? Meine erste Idee war es, die Überlegenheitsschiene zu fahren, indem ich sie vor Allen mit etwas wie:"Falls du keine Lust auf die Bubis mehr hast ...". Allerding erschien mir das als wenig aussichtsreich, da ich gleichzeitig ihre Freunde beleidigt hätte. Auch ein Abpassen vor der Umkleide war aufgrund der Jungs unmöglich. Würde mich über Tipps freuen! Schönen Tag noch, Marcel