Optimuslady

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Optimuslady

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/12/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Baden Württemberg
  1. - Dein Alter: 21 - Ihr/Sein Alter: 23 - Dauer der Beziehung: 1 1/2 Monate - Art der Beziehung: monogame Ich führe seit etwa mehr als einen Monat eine Beziehung mit einem Mann. Er gefällt mir wirklich gut. Ist lustig, hübsch und wir verstehen uns gut. Was mich aber zweifeln lässt ist das sich einfach keine Gefühle entwickeln wollen. Ich treff mich sehr gerne mit ihm und freue mich wenn wir beide Zeit füreinander finden, aber trauere nicht wenn es mal nicht passt. Auch haben wir manchmal Tage an denen wir gar nicht wissen wie wir miteinander umgehen sollen, kurz gesagt es ist dann ziemlich langweilig miteinander. Mit meinen vorhigen Freunden war das anders. War immer total happy, konnte es kaum glauben mit so einem tollen Mann zusammen zu sein und immer ganz viel Bauchkribbeln :) . Hier nicht, weiß aber nicht warum. Der Sex ist gut, auch geil, klappt aber öfters auch gar nicht und spür auch hier gar kein Kribbeln. Ich denk jedesmal dabei, wie mit einem Fremden für den man keine Gefühle hat.Denkt ihr ich bin zu verkrampft, ungeduldig und sollte dem mehr Zeit geben? Oder wird das vielleicht auch gar nichts mehr? Ich weiß selbst gar nicht wo das Problem liegt ??! Vielleicht fehlt der Funke? Aber ich will mich auch gar nicht von ihm trennen!