palaver

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über palaver

  • Rang
    Neuling
  1. Um mich etwas klarer auszudrücken.. Es ist gegessen mit ihm. Hier geht s nicht um ex back. Klar war s ein warmer Wechsel, klar war es eine Illusion mit ihm, klar war der Sex spitze:) etc etc. Darum geht s hier aber nicht, kann natürlich trotzdem gern kommentiert werden. Ich habe meine Frage an euch aus Neugierde gestellt, an Männer von denen ich denke sie können mir ein für mich unverständliches Verhalten eines "Mannes" erklären. LG
  2. Ach so, scheint also auch für euch Männer etwas verwirrend der Kerl. Ich flehe um Verzeihung für die schreibfehler und kann als einzige Rechtfertigung nur alles auf das rumgetippse auf dem smartphone schieben. Shame! Jedenfalls habe ich mir einerseits ein Aha-erlebnis erhofft, anderseits tröstet es mich etwas, dass sein Verhalten nicht nur für mich schwer verständlich tönt. Witzig ist, dass sein Verhältnis zum Vater voller Konflikte ist. Er ist noch heute nicht gut genug als Sohn und auch beruflich als Verwalter (sein job wo auch sein Vater arbeitet aber Ex den ganzen Laden schmeißt und zwar gut). Ex hat immer wieder Vaters bomben entschärfen müssen . Damit meine ich Vaters dauernde Affären die immer mal wieder akut wurden mit öffentlichem Drama und Szenen vor der FamilienWohnung oder im Büro. Mutter weiss davon, leidet und Ex beschützt und tröstet und kittet. Vielleicht geht s ja schlussendlich um Orbit, kann sein. Ist eigentlich fast die einzige Erklärung die mir aber auch nur einigermassen Sinn macht. Tönt recht verzweifelt find ich.. LG an alle
  3. palaver

    Frage an die Männerwelt

    Ich, Frau, 47, wende mich an euch Männer. Kurz meine Geschichte. Habe meinen Ex 2007 kennen und lieben gelernt, beendete meine schon kaputt Ehe. Waren darauf sechs Jahre zusammen, ohne zusammenwohnen, ich lebe mit meinen Kindern aus der Ehe. Er war vor mir eine extremer player der kaum Beziehungen hatte oder ur ganz kurze aber ons zu massen. Er ist sechs Jahre jünger. Dann haben wir uns heftig verliebt, hatten es schön und lustig in jeder Beziehung, haben Projekte geschmiedet für die Zukunft, alles was halt dazu gehört. Nach sechs Jahren kam eine sehr intensive Zeit. Ich hatte einen Todesfall in der Familie der mich sehrmitgenommen hat. Gleichzeitig hatte er extreme Schwierigkeiten was seine Arbeit betrifft. Zur selben zeitpunktwurde auch seine Wohnung, die er meinetwegen neben meiner gekauft und renoviert hatte bezugsbereit. Er begann immer abwesender zu sein, war auch wenn prasent trotzdem abwesend. Schob dies auf die ganzen umstände. Ich hab s immer wieder geglaubt, dies über Monate. Bis ich schlicht nicht mehr konnte. Zu sehr hatte sich alles verändert zwischen uns. Zu sehr hatte ich Angst verlassen zu werden von ihm (Muster aus meiner Kindheit). Mir ging es mies. Er eierte nur rum, keine klare aussage also Schluss und KS meinerseits! Jetzt kommt meine Frage an euch: was zum Teufel geht in ihm vor, wenn er seither, ca 6 Monate, wieder voll im alten Muster ist, rumVögelt bis zum umfallen, mit dem Auto gefährlich rast, mich mitmonatlichem abstand passt um mir das auch noch zu erzählen (wusste ich eh schon)und dann unter tränen sagt wie sehr er mich vermisst und er am versumpfen ist, mir eine Freundschaft anbietet zu der er gar nicht fähig ist, weil er immer wieder ins sexuelle verfällt? Echt, kann mir das jemand erklären? Ist der Typ gestört? Hat er nicht mehr alle? Ist seines unbekanntes verhalten? Ich hab hier etwas mitgelesen und mir hat eure ehrliche ungeschminkte, halt männliche Art gefallen. Also hoffe ich ein bisschen besser verstehen zu können, auch wenn s keine rolle mehr spielt. Bin aber echt neugierig . LG