Matzi86

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Matzi86

  • Rang
    Neuling
  1. Matzi86

    Facebook Suchties

    Frag dich doch lieber warum du dir schon vorher das Hirn selber fickst. Hab Spaß und gut ist...
  2. Lauf Forrest! Das ist mein Ernst! Nutze die KS um klarzukommen. Die Frau wird dich zermürben, das versprech ich dir... Aber dein Rahmen ist eh gesprengt.. Lass los und distanziere dich, sie wird schneller nen frischen Schwanz haben als dir lieb ist! Beziehungen mit solchen Frauen sind der Vorhof zur Hölle, meine Erfahrung. Sry, aber das ist wirklich nicht böse gemeint!
  3. Moin Fabian, das hab ich auch schon zweimal durch. Das stellt sich von alleine ab. Irgendwann wirst du nur noch Ekel für sie empfinden und dann ist das vorbei. Wird trotzdem ne schwere Zeit, drück dir die Daumen!
  4. Danke Newborn, als sie auf den Schirm kam, war alles ganz okay. Aber als ich sie hatte kam echt öfter mal bullshit und Drama.(Paranoia und Velustangst) Plötzlich sagte ich mir "so gehts nicht weiter". Dann wurde ich weich, kacke... Hab dann auch gleich wieder Frauen kennengelernt, aber mehr als schöne Gespräche waren für mich nicht drin. Kann es sein, dass die optisch einwandfreien Frauen zu 90% nen Dachschaden haben? Ich bin trotzdem gespannt, ob und was noch von ihr kommt. Werde aber nichts investieren und ggf. euch auf dem Laufenden halten. *update* Dann ist ja alles gesagt,denke ich. Kopf frei kriegen und nach vorne gucken. Gibt bestimmt Leute mit richtigen Problemen hier. Danke!
  5. Hallo screamor, danke für deine Einschätzung! Schritt 1- 3 sehe ich auch so. Zu 4. Jetzt bitte nicht steinigen, aber PDM sagt mir nix und ich habe unter "Abkürzungen" auch nichts gefunden. Auf Schritt 5 bin ich auch gespannt, so leicht komm ich noch nicht weg. Wird aber nur ne Frage der Zeit sein, bis ich wieder klar sehe....
  6. Mahlzeit, bin noch am Einlesen und bin grad am Anfang der KS(5 Tage). Ich 27, sie 26. Ich möchte mich kurz fassen, hab ne tolle Frau kennengelernt und sie machte etwas viel Drama. Hab mich dann getrennt(sie stellte mich vor die Wahl) . Das ging 3 Monate.Danach gabs geilen Sex und plötzlich kam nix mehr. Das übliche Interessantgemache bei Fb und Wa. Natürlich standen die ganzen Orbiter gleich parat mit " gefällt mir" usw. . Anfangs hab ich den Braten gerochen und später kam ich selbst in die Umlaufbahn, dann gabs keinen Sex mehr und danach noch kluge Sprüche. Dann fing ich an hinterher zu laufen und hab mich zum Obst gemacht...Erst sagte sie, sie würde alles für mich tun, dann wurde sie kühler und das Ende vom Lied kennt ihr ja -> Sie hat nen neuen Bock... Da guckste wie n Auto, aber sowas spürt man. Ich hatte sie auch nach nem anderen gefragt und ihre Anwort war: " Das hat doch damit nix zutun!" Ne Woche später, meinte sie, sie ist glücklich und ihr war klar ,dass ich das erfahre.....Gut, dachte ich.Hab ihr gesagt,dass ich das verstehe, bin ja schließlich gegangen und wenn was ist kann sie sich immer melden.(Man war ich blöd!) Dann waren ein paar Tage Ruhe und wir haben noch alles per Handy ausgewertet. Sie sagte,dass wir uns ja nicht im Streit getrennt haben und uns trotzdem in die Augen gucken können. Aber intensiven Kontakt stellt sie sich im Moment schwer vor und für ein Treffen soll noch etwas Zeit vergehen. Ein Schelm, wer jetzt schmunzelt! Die "Trennung" wäre für sie so schmerzhaft gewesen, dadurch konnte und musste sie so schnell mit uns abschließen....Aber sie wünscht mir unendlich viel Glück und Liebe für die Zukunft. Was soll man denn davon halten? Also mir fickt es das Hirn raus und ich hab ne ganz schlimme Oneitis! In den 3 Monaten kamen die übelsten Liebeschwüre und Geschenke, sie gab sich auch selbst auf und meinte ihr Partner steht über allem. Es war überwiegend schön und ich konnte sie immer runterholen,aber irgendwann kann man einfach nicht mehr. War beruflich sehr unter Druck und auch nicht mobil, da ich bis vor Kurzem kein Auto hatte. Trotzdem ist sie ne tolle Frau, sie hat ihr Leben sonst echt im Griff. Haushalt, Arbeit etc... Wahrscheinlich hebe ich sie auf den Thron und sie hat meine Eier als Krone auf.....Was denkt ihr?
  7. Was der richtige Weg ist, liegt bei dir. Ob du die Ex vergisst auch. Die Ks soll dir helfen die Trennung zu verarbeiten und die Gründe dafür zu finden. Du solltest diese Zeit für dich nutzen und an dir arbeiten, lies dich ein. Du kannst nichts weiter tun, auch wenn es schwer fällt. Überleg dir was du von nem "Ex-back" hast, weil danach geht die wirkliche Arbeit erst los.