pat2014

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pat2014

  • Rang
    Neuling
  1. Ne ansprechen ist ja echt kein p3oblem, nur weiss ich net immer was ich sagen soll bzw was nach dem hi weiter
  2. pat2014

    brauche gute opener

    Hallo Ich bin relativ neu hier im forum habe mich damals scho etwas mit PU beschäftigt, nach einer gescheiterten beziehung und einer zeit, habe ich nun meine schüchternheit komplett abgelegt, sodass ich frauen auch endlich ansprechen kann xD Jpmeine frage brauche gute opener um ins gespräch mit einer attraktiven jungen dame zu kommen :) (Und keine einstudiertenn anmachsprüche oder irgendwas clishee haftes ) Zu mir: bin 24 jahre, treibe sport, gute figur, bin häufig im gym unterwegs, manchmal auch partys und bald auch örtliche disco (clubgame hehe).