1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
  2. tomatosoup

    Ihr habt die Idee dahinter nicht ganz verstanden.


  3. apu2014

    vor 1 Stunde, tomatosoup schrieb:

    Ihr habt die Idee dahinter nicht ganz verstanden. 

    Du meinst die linke Gehirnschwäsche, die nach und nach durch täglichen Gebrauch (und am besten schon im Schulalter beim ABC und Pronomenlernen anfangen, weil ne ordentliche Indoktrinierung fängt bei Kindesbeinen an, das wusste schon Onkel Adolf) mittels "Neusprech ©Orwell" in unsere Köpfe soll? Steter Tropfen und so. 


  4. tomatosoup

    @apu2014 Nein, ich meine folgendes: wenn nunmal das Thema gesetzt ist, dass Homosexuelle nicht diskriminiert werden sollten, was ich für richtig halte, dann könnte man "in einem Aufwasch" versuchen, jegliche Diskriminierung aufgrund des Geschlechts bzw. der sexuellen Orientierung zu beenden.

    1. halte ich den Versuch für ehrenhaft und versuchenswert und

    2. beeinträchtigt das Thema einen im Alltag so gut wie gar nicht sondern im Gegenteil sorgt für Inspiration und Diskussion.