groovejunk

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über groovejunk

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1024 Profilansichten
  1. 1. Lord Freud 2. Redstar 3. Furzel 4. bonzomaccaronzo 5. Otombo 6. Hälge 7. Branko 8. roMZa 9. -X- 10. alaska911 11. McTwist 12. blue2011 13. sonico 14. Rike 15. Woflow 16. fresh95 17. Placebo77 (33 Jahre, relativ erfahren) 18. ootb 19. datesome 20. Abzt 21. Lovely 22. M4libu 23. VivaLaVida 24.oooOOOTiMoOOOooo 25. momo90 26. znehr 27. SiC ( 29 , kein anfänger ) 28. Lowrance (33, keine Anfänger bitte ;) thx ) 29. -inflagranti- 30. Nightlife123 31.mrlover181 32.1529490 33. Artist007 34. Ezz 35. RiDDik 36. Kuchenmann 37. osmaster 38. kantar93 39. groovejunk
  2. Guten Tag allerseits :) Ich bin ein 23 alt und habe typische Probleme (oder Verbesserungspotentiale wie man sagt) Habe zwar prinzipiell kein Problem mit Frauen, und hatte auch schon einige Beziehungen, aber da liegt auch schon das Problem. Ich lande immer direkt in Beziehungen, von denen mir dann auffällt, dass ich diese so gar nicht will. Studiere Jura, lebe in einer WG und bin gerade wieder Single geworden... Nun fällt mir auf, da ich die letzen 5 Jahre nahezu durchgängig in Beziehungen gesteckt, habe fällt es mir sehr schwer selbstbewusst auf Frauen zu zugehen. Zwar schaffe ich beim Feiern in der Disco immer mal wieder ganz gute approaches in der Disco, jedoch habe ich in 3 Wochen erst eine Nummer bekommen. Jetzt stelle ich auch fest, dass ich im Chat/Sms Game mal so gar nichts drauf habe. Bin aber auch seit einer Woche fleißig am Lesen, hier im Forum und habe das erste Buch von Neil Strauss gelesen. Ich freue mich darauf mich zum positiven zu Verändern, sowohl für die Menschen in meiner Umgebung als auch für mich.