charisman

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über charisman

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, ich mache mit nem Freund aktuell sehr oft direktes Day/Streetgame und habe aber nur mäßigen Erfolg. Meiner Meihnung nach liegt das aber nicht an meinem Game, sondern an den wenigen Singles. Andauernt höre ich "Ich habe einen Freund". Ok, jetzt könnte man denken, dass es ein Shit-Test oder so ist, aber die Mädels sagen nicht einfach, dass sie einen Freund haben und weitergehen, sondern werden rot, haben die Beine überkreuzt, freuen sich etc und sagen es dann eher so "das ist mir ja noch nie passiert, ist ja total lieb, aber ich hab leider einen Freund". Das geile daran ist auch, dass mir das sogar bei Instand-Dates oder bei Closes passiert. Sie sagen dann beim Date, dass sie einen Freund haben und dies ist dann oft sogar nachweislich (Facebook, WhatApp ProfilBild, etc) Es ist so, dass jede 10 ungefähr anbeist und es zum 2. Date kommt. Wie sieht das so bei euch aus? Viele Grüße
  2. Hi, es dürfte vielen Männern bekannt sein, dass Frauen einen gewissen Zufall lieben. Der Wunsch ist groß, dass man sich zufällig irgentwo alá Hollywood trifft und sich unsterblich verliebt. Realität sieht natürlich etwas anders aus. Ich mag es Frauen direkt auf der Straße anzusprechen und mit ihnen ein Instand-Date zu machen. Jetzt habe ich solche Approaches immer versucht cool und locker rüber zu bringen. Der Spruch ist die allseits bekannte Einleitung: "He, ich hab dich da gerade gesehen und fand dich süß/nett...what ever....und musste einfach rüberkommen und dich ansprechen...bla" Was zwar oft funktionierte, aber es gab hier 2 Punkte, die mich gestört haben: der oft(nicht immer) vorkommende wft-Blick der Frau die Gedanken der Frau nach dem Instand-Date, welche die Flakerate stark erhöhen. Ich meine solche Gedanken wie "das macht der doch bestimmt am Tag 10 Mal...ich falle bestimmt nicht darauf rein"Die Idee war jetzt ein wenig unter dem Radar zu arbeiten. Ich habe dann mit ein paar Wings ein Experiment versucht und habe mich beim Approach einfach etwas schüchtern dargestellt. Ich bin also zu nem Mädel hingegangen und habe Sie gestoppt und habe in etwa eine solche Einleitung gebracht: "He, sorry, warte mal kurz..5sec Pause..ohm man ich bin in so was nicht gut...5sec Pause..ok, ich fand dich gerade ziemlich süß...." Das ganze so etwas schüchtern, aber nicht übertrieben schüchtern dargestellt (Kalibrieren) hat ziemlichen Erfolg gebracht. Die Mädels denke, dass ich mich nur für sie so angestrengt hab und der "wtf-Blick" kahm fast nicht mehr vor. Diesen "Frame" behalte ich dann noch etwa 1 Minuten und gehe in die Eskalation über. Hier ist jetzt nur das Problem, dass man bei dem Approach stark an Wert verliert, letztens meinte eine, bei der ich zu dem Zeitpunkt bereits bis zum Kuss eskaliert hatte, dass sie nur aus Mitleid mit mir ein Kaffee getrunken hat. Ok, kann man jetzt als Shittest sehen, trotzdem ist das nicht so ganz mein Stil, wenn Frauen so denken. Ich wollte deshalb mal fragen, ob ihr noch andere Ideen oder sogar Erfahrungen habt, wie ihr "unter dem Radar" approachen würdet. Also das dieser "das macht der doch bestimmt am Tag 10" Gedanken bei der Frau wegfällt. Viele Grüße
  3. Hi, Streetgame ist eigentlich total simple: 1. Gib deinem Wing einen 10€ Schein und er gibt dir einen anderen zurück. Wenn ihr nicht innerhalb von einer Stunde 5 Approachs macht, verlierst du, oder dein Wing das Geld.(Ein Instand Date, zählt für 5 Approaches) 2. Lauft entstpannt durch die Straße 3. Wenn jemand ein Mädel sieht, dann sagt er dass. Ob jemand hingeht oder nicht, dass kommt drauf an, wie wichtig euch die 10€ sind. 4. Wenn jemand hingeht, dann überlegt euch idealer Weise nicht, was ihr sagen sollt. Ein "Hey, ich hab dich gerade da gesehen und ich fand dich süß.....hab aber gerade keine Ahnung was ich zu dir sagen soll", wirkt autentisch und symphatisch (nach meiner Erfahrung) 5. Wenn die Dame anbeist, dann frag nicht direkt nach der Nummer, wechsel ein paar Sätze mit ihr und frag sag dann so was wie: "...du ich wollte mich gleich mit nem Kumpel treffen, hab aber noch ein paar Minuten, haste Bock einen Kaffee zu trinken?" 6. Sie geht entweder mit oder hat keine Zeit/Lust what ever. Einen NC, machst du am besten am Ende der jeweiligen Situation. Viel Erfolg!
  4. Hi Mucber, zb. kannst du das hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Eskalation In Bezug auf Pua heist es, dass du mit deinem Mädel immer weitere Stufen der Verführung beschreitest. Bsp: Ansprechen -> "unabsichtliche" Berühungen -> absichtliche Berührungen -> intimere Berühungen -> Kuss -> Sex Vg
  5. Hi private paula, also ich muss dazu sagen, dass ich im gesamten Online Game noch nie wircklichen Erfolg hatte. Ich habe aber schon des öfteren von meinem Wing gehört, dass er Leute kennen würde, die angeblich mit solchen Flirtportalen jede Woche mind. ein Date rausholen und die Mädels dann auch layen. Aber selbst wenn das stimmt, wie sehen dann die Mädels aus? Ich mache direct game am Tag. Ich komme mir dann immer vor, wie auf so einer Single Börse, wenn mir eine gefällt, dann kommunizier ich ihr das und oft geht es dann Richtung Instand Date. Ist zwar mehr Überwindung, als einfach ne Nachricht zu schicken, geht aber schneller und erfolgreicher. just my 2 cents Charisman