gorthul

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gorthul

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

930 Profilansichten
  1. Hey, Ich suche momentan einen Partner, mit dem ich gemeinsam unsere Skills verbessern kann im Street Game oder auch Club. Ich selber habe ein recht passables theoretisches Wissen, habe aber wenn ich auf mich alleine gestellt bin das Problem mich zu motivieren, damit ich dieses Wissen auch anwenden kann um meine praktischen Skills aufzuwerten. Daher ist es mir erstmal egal, wie weit du bist, es wäre auch völlig okay wenn du blutiger Anfänger bist. Hauptsache du kannst mir einen Arschtritt verpassen dass ich auch wirklich mal auf die Straße gehe. Ich selber bin 22 und komme aus Herne, als Ziel strebe ich an zumindest 1 mal die Woche was klar zu machen (zu mehr reicht mein Terminkalender dann oftmals auch nicht aus). Schreibt mir einfach eine PM und den Rest können wir dann so klar machen. Ich werde auch regelmäßig mein Postfach checken, lasst euch nicht von meinem niedrigen Post-Stand abschrecken. ^^
  2. Peace, Ich 22, aus Herne NRW, habe mich hier angemeldet damit ich mal ein bisschen mehr Motivation bekomme mich weiterzuentwickeln. Ich selber habe bereits eine ziemlich krasse Entwicklung hinter mir, damals als Jugendlicher ziemlich dick gewesen und daher in der Schule immer Einzelgänger, jetzt bin ich schlank, sportlich und ich wage auch zu behaupten dass ich ziemlich gut aussehe. Aufgrund meiner Vergangenheit hatte ich eine lange Zeit damit zu kämpfen sehr schüchtern zu sein, zum größten Teil habe ich das allerdings bereits selber in den Griff bekommen. Ich habe mittlerweile kein Problem mehr, irgendwelche Dinge zu tun die für die meisten Menschen peinlich wären wie z.B. laut zu singen, alleine in die Disco gehen oder als Einziger auf dem Tanzboden rumzuhampeln. Mein Problem ist lediglich, dass mir ein wenig die Motivation fehlt mich weiter damit zu beschäftigen Frauen aufzugabeln. Meist ist es bei mir nicht die Angst vor einer Abfuhr oder Ähnlichem ( bisher habe ich mich nach manchen Abfuhren schon richtig gut gefühlt! ) sondern eher, dass ich keine Lust habe großartig viel Zeit darein zu investieren. Ich bräuchte quasi mal einen richtig dicken Arschtritt, weil mich meine eigene Lethargie im Nachhinein dann doch immer ärgert. In dem Sinne wäre es für mich auch super, wenn ich hier vielleicht einen Partner finde der in der Umgebung lebt, der mir ebend diesen Arschtritt verpasst. Ansonsten sieht man sich sicher mal in irgendwelchen Themen, hehe.