El Chavo

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über El Chavo

  • Rang
    Neuling
  1. Wo gibt's Disco-Routinen? Hab erst kürzlich um 4 Uhr am Morgen, eine beleidigt, natürlich unbeabsichtigt, hätte ich nichts gesagt, wär's was geworden.
  2. 1. 22 2. 21 3. ~1 4. 0-1 5. Zwickmühle Ich hab mir vor drei Wochen mit einer Bekannten getroffen, dh. waren spazieren: vorher/nachher mit Facebook geschrieben und gechattet haben gut 2 Stunden miteinander gesprochen hat mich quasi eingeladen, wann sie was macht, also Party, etc. hatte keine Eier Und bin nun weit weg und weiß nicht, was bei Facebook als Nachricht gut ankommen würde. In der Kurzfassung, hab die Signale nicht gedeutet. Und AFC. Und miesestes Online-game auf Facebook Und nun die Zwickmühle, ich bin wirklich weit weg, habe sie seit 3, 4 Wochen nicht gesehen. Mein Online-game ist wie eine Katastrophe. Sie scheint zwar interessiert zu sein und hat einmal sogar von ihrerseits ellenlang gechatet. Hab auch ihre Nummer. Nur sie hat kürzlich ein Meme-Bildchen geteilt, in dem es um die hand-position geht. geteilt, worauf ich auf Abstand geschaltet hab. So, was ich dachte, sobald ich 1 1/2 Wochen Zeit habe, würde ich sie einfach mit einem Anruf, ala "wenn Du nicht schon zu verplant bist, nächster Woche - wie würdest Du "etc." finden?" - und beim Treffen selbst einen Locationswechsel machen und auf Risiko gehen und sie auf langes Date einladen. Haben auch noch nie telefoniert. Derweil würde ich mein Game ein bisschen schulen, um beim eigentlichen Ziel keinen Ausrutscher zu machen. Vorschläge, Meinungen?