limo2312

Banned
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über limo2312

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07.05.2008

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hi, ich muss ehrlich sagen zwar habe sehr wenig Erfahrungen mit erfolgreichen Dates aber sobald ich deinen Satz " haben uns während des gesamten Abends fließend auf Italienisch unterhalten, Date lief - aus meiner Sicht - super, makellos." gelesen habe, habe ich sofort ein schlechtes Gefühl bekommen. Ich kann dir leider nicht sagen genau woran das liegen kann aber eins kann ich dir noch sagen ich habe bis jetzt die Kombination aus "Frau sehr hübsch" und "Date lief super" fast immer danach gelesen das die Frau kein Interesse hat. P.S vielleicht liegt das daran dass die sehr hübschen Frauen mehr brauchen als ein harmonische Dates
  2. Ich bin 30 Sie ungefähr 20 Kein Dates Normal unterhalten mit paar Anspielungen Ich habe mich bei mir im Fitness Studio mit einem hübschen Mädchen die da arbeitet bis jetzt drei mal, paar Minuten lang gesprochen. Wir haben z.b über ihren geilen Arch gesprochen... (ich habe oft versucht das Gespräch ins sexuelle zu lenken;) ). Ich habe ihr am Anfang mein Nummer gegeben aber sie hat sich nicht gemeldet. Nach paar tagen habe ich erfahren dass sie ein Freund seit Mai hat. Danach war für mich die Geschichte vergessen. Als ich vorhin wieder im Studio war kam sie extra zu mir nach unten (Hantel Bereich)und angefangen mit mir über ihre Muskelkater und Cellulitis zu reden und als ich ihr gesagt habe dass ich meine Nr geändert habe wollte sie die wieder haben. Ehrlich gesagt ich will kein Freundschaft mit ihr. Entweder Sex oder gar kein Kontakt Frage Wie kann ich es heraus finden was sie wirklich will?
  3. Danke, so denke ich auch. Ich habe sie jetzt aus meiner Freundschaftsliste gelöscht.
  4. 1. 30 2. 26 3. noch kein Date 4. flirten 5. Ich habe ein Mädchen in Köln in der Stadt angesprochen. Danach sind wir zusammen Richtung Bahnhof gelaufen (15 min). Am ende habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie meinte sie möchte lieber erstmal über Facebook in Kontakt bleiben. Gesagt getan, ich habe ihr mein Kontakt Daten gegeben. Sie hat mir dann sofort eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ein Tag danach habe ich ihr folgendes geschrieben: "Hi, zwar haben mir dein Fotos 15 min von mein Arbeitszeit gekostet aber trotzdem schön dich hier zu sehen " dazu bekam ich bis jetzt kein Antwort (einTag her). 6. Soll ich sie jetzt nochmal anschreiben mit einer konkreten Frage oder das ganze vergessen und die Freundschaft mit ihr auf Facebook kündigen?
  5. Du bist ein Schatz ;) Das ist genau wonach ich gesucht habe. Vor paar Jahren hat ich das Problem dass ich viel zuviel sehr intime Sachen und direkt beim ersten Date über mich erzählt habe und dabei zugeschaut wie das Interesse der Frau dadurch weniger wurde. Danach habe ich angefangen genau das Gegenteil zu machen und zwar sehr wenig über mich reden und das meiste Gespräch soll darauf beruhen die Frau zu Manipulieren. Mir War klar das beides falsch war aber ich wusste nicht was man stattdessen machen könnte. L.g Is
  6. Was ich will ist sowas wie eine Affäre, eine Frau mit der ich gut über alles reden kann und zusammen schöne Aktivitäten unternehmen und dazu ein geilen Sex haben. Das Problem ich bin ungeduldig, ich will schnell mit einer Frau diese Emotional Verbindung herstellen um mit ihr schnell ins Bett gehen und dabei versage ich jede Woche. Bis zum ersten Date schaffe ich es locker aber danach wirds bei mir kritisch.
  7. Ich wollte ihr damit sagen dass ich in letzter Zeit es ohne Kondom gemacht habe und von daher war es nicht so tragisch es mit ihr genauso zu machen. Danke für ihre Antworten aber ich muss ehrlich sagen dass ich vielen frauen treffe (ich lerne fast zwei die Woche kennen), weiß ich woran das liegt.Das Problem fängt bei mir ab dem ersten Date an. Es ist nicht was ich sage sondern eher wie ich mich verhalte. Ich kann mich nicht entspannen ich versuch die sachen die ich beim Pick up gelernt habe taktlos umzusetzen. Dazu kommt es das ich eine schwache persönnlichkeit habe (ich arbeite noch dran )
  8. Danke Newbis für dein Feedback, 1. Das mit dem warten am hbf war ein Missverständnis was ich nicht direkt geklärt habe weil ich mir gedacht habe, es sei unwichtig aber anscheinend war es nicht für sie. 2. Beim Sex weiß ich dass ich versagt habe das liegt daran dass sie mir erst dabei gesagt hat dass sie ihre Periode hat. dazu kam dass ich mir die ganze Zeit sorgen gemacht habe dass sie es ohne Kondom macht und dass die es vielleicht mit einigen genauso gemacht hat. und Das alles zusammen hat mich angespannt. 3.Das mit "weil ich letzter zeit mich viel Rumgetrieben habe" war einfach eine blöde Antwort. 4. Mit leise meinte sie beim Sex, Sie hat nicht gemerkt dass ich gekommen bin 5."ich weiß einiges" mir ist klar dass ich vieles falsch mache aber ich weiß nicht wie ich es richtig machen soll 6. Das kam noch vorhin von ihr: Ich: Du bist mir zwar die Tage auf Sack gegangen aber trotzdem danke für dein Feedback Sie: Nichts zu danken  hab grad das allererste mal das Gefühl dass du ehrlich zu mir bist  du gingst mir gestern auch bissl auf n Sack weil ich echt mega fertig war vom Lauf und nur noch schlafen wollte
  9. Ich lerne viele Frauen kennen aber es scheitert immer spätestens nach dem ersten Date. Eine von diesen Frauen War so nett und hat mit mir über WhatsApp darüber geschrieben warum sie kein Bock mehr auf mich hat. Sie‬: Für mich fühlt sich das was du sagst, tust und wie du bist nicht authentisch, nicht echt, an. Das ist eigtl. mein größtes Problem. Ich hatte von anfang an nicht das Gefühl dass es wirklich um mich als Mensch geht sondern du vor allem mein Äußeres magst oder so. Was für ne Affäre ok ist. Für mehr aber auch nicht. Was ich mit zu viel nachdenken meine.... du wirkst sehr strategisch. Du wartest am Bahnhof hinter einem "um zu gucken wie man regiert". Stäändig hinterfragst du Dinge die man sagt und tut mit "warum dies oder warum das" und versuchst einen zu analysieren. Das ist wenn man jemanden noch nicht kennt wirklich gaaar nicht gutUnd beim Sex.... na ja war ne doofe Situation bei uns aber ich glaube dass du da evtl. auch zu sehr nachdenkst als einfach mal das zu tun worauf du Lust hast. Und dann kam Gott.... und sotry das geht leider gaaar nicht bei mir Ich: Das mit Gott War ironisch gemeint aber das spielt jetzt eh keine Rolle Sie‬: Das dachte ich mir Ich: Ok Sie: Aber du bist zu undurchsichtig als dass man es verstehen würde direkt Ich.: Und beim sex hat mich aus der Fassung gebracht dass du es ohne Kondom machst Sie‬: Du auch  Ich: Warum ich es ohne mache weil ich letzter zeit mich viel Rumgetrieben habe Sie‬: Und mich hat aus der fassung gebracht dass du noch nicht mal ein Ton von dir gibst Ich: Du auch nicht Sie‬: Oha. Dafür hättest du aber eeeeiniges mehr tun müssen. Davon war ich weit entfernt. anderes Thema  Ich: Du hattest dein Tage und mir War das ganze nicht wirklich angenehmIch: Ich war die ganze Zeit am überlegen ob ich vielleicht aufhören sollIch: Deswegen wollte ich es auch schnell hinter mir bringen Letzte Frage . Ich hatte viel gefragt damit du nicht das Gefühl bekommt dass es mir nur um das eine geht Wie soll man es normalerweise es machen? Sie: Weniger drüber nachdenken wie irgendwas "zu sein hat" oder sein sollte nach Schema FMehr Gefühl, mehr Leidenschaft, mehr Ecken und Kanten, mehr wie Du wirklich bist. Das hat mir total gefehlt. Du warst nett, lieb, toll.... aber wirkt unecht Und nach dem Sex wortlos abhauen is auch nich so doll  Ich: Danke das ist genau was hören möchte .: Ciao Sie ‬: Ok ‬: Insgesamt irgendwie schade. Aber genau was du grad sagst bei dem Motto "ich tue extra dieses und jenes damit du dieses oder jenes fühlst" ist was ich meinw. Kalkuliert und berechnet und kein Gefühl. Da gehen alle roten Lichter bei mir an Ciao jetzt Die Frage:was mache ich falsch?(ich weiß einiges )wie soll ich das kombinieren Interesse zeigen und gleichzeitig cool und entspannt sein?