Minimalkev

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Minimalkev

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ok, danke für deinen Text. Was heißt "Verbalisieren killt Attraction" genau? (Also die tolle Sache nicht offensichtich ins Bewusstsein bringen...) Ich hab schon gezeigt mir zu nehmen was ich will. Weggeknutsch und Hand genommen. Als ich meinte ich würde mich auch mal freuen, wenn sie sagt dass sie mich gern sehen will... ansonsten komm ich einfach vorbei ;). Darauf sagte sie, das darf ich nicht machen, da steht sie nicht sonderlich drauf. Ich sagte, das war doch auch nur gezwinkert, ich kann mich doch nicht einfach selbst bei dir einladen. Darauf sie, klang aber so, und lacht. : ) Verlangen nach Beziehung ja, das war auch selbst ihr Ziel. Das Texten Gift ist, nein wusste ich noch nicht. Ich mag es von mir aus nicht, da es mich stresst, abflacht und langweilig wird. So ist das nun mal, wenn man sich im Internet kennenlernt. Aber ich nehm das an. Nicht groß nach dem Treffen texten, anrufen, Date klarmachen! Allerdings du hast Recht was überzeugen betrifft, oft verhalte ich mich so als solle sie doch erkennen wie cool es mit uns wäre, weil wir uns top verstehen. Manchmal hab ich mich gedanklich dabei erwischt, wie ich davon rede und es ihr erkläre, dass es doch super ist.^^
  2. Ok alles klar, ich verstehe. Ich habe diese ebooks wo es um Alphamann usw geht gelesen. Von deinem Buch habe ich gehört, ich glaube das ist richtig gut. Ich hab das auch durchgezogen mit dem Ton angeben, ich hab gesagt wo wir essen gehen, welchen Film wir im Kino schauen, wo wir beim zweiten Date hingehen, dass wir danach mit ihrem Auto zum Essen fahren und ich dafür das Essen zahle. Wobei ich eh immer alles gezahlt habe =). Wie gesagt, ich kann das nur beim Treffen gut. Beim Schreiben bin ich absolut raus. Ich bin sehr kommunikativ und wenn ich nicht aufpasse, weiß das Gegenüber nach zwei Stunden meinen ganzen Lebenslauf. Das war in diesem Fall nicht so, dennoch, so wie irgendwas beim Texten komisch läuft (keine Antwort, zu späte Antwort, Textpause nach 5 Tagen Kontakt) werde ich zur Pussy und frage dauernd nach ob alles gut ist und was nicht stimmt. Ich mag den Kontakt, aber schreiben nicht, das ist sehr anstrengend das funky zu halten. Besonders, wenn das Gegenüber nur einen flachen Schreibstil hat. Dann kam es mir noch so vor als sei sie sehr schüchtern und traut sich nicht, dann verfalle ich eben in diesen Verständnis-Modus ("Wollen wir später etwas schreiben [über das Thema es geht ihr zu schnell]?" <- War als Vorbereiten gedacht um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, dass sie wieder blockt). Beim zweiten Treffen sagte sie, ein Kumpel hätte sie heute gefragt was sie macht. Darauf sagte sie "nichts". Der Kumpel sagte, "du machst doch niemals nichts". Darauf sie zu mir "das geht den doch nichts an was ich mache". Also allgemein scheint die nicht zimperlich zu sein, außer sie mag jemanden wirklich, das ist mein Gefühl dabei gewesen.
  3. "soziale Konditonierung" auf mich bezogen, was meinst du genau. Erklärs mir mal kurz bitte..
  4. Ja, aber mit diesem Internet, das macht einem schon Druck. Früher gabs nur Sms für 20 Cent, da war alles besser :D. Wenn ich eine Frau attraktiv finde, bin ich gechillt und mache easy. Finde ich eine attraktiv und will auch ne Beziehung mit ihr, hält mich nichts mehr (".). Ok, das mit dem Anrufen ist neu. Allgemein wird immer alles per texten, also auf kurzem Weg ausgemacht. Nicht jeder ist immer gleich erreichbar oder hat Lust jetzt im Moment des Anrufs über irgendwas nachzudenken. Da muss man auch wieder vorher fragen ob man später mal anrufen kann, würde ich jetzt meinen :D. Aber ich verstehe die Message von anrufen. Find ich gut, ist angekommen. Sie sagte ja, sie fand das auch immer gut, dass ich gesagt habe wann wir uns treffen und was wir machen. Ich würde nicht sagen, dass da kein Interesse war. Sie ist sich einfach sehr unsicher in allem, überlegt viel und hat Angst vor Emotionen. Ich habe eine ziemlich leichte Art mit Frauen umzugehen, wenn ich sie treffe, deswegen treff ich mich ja so gern :). Es war bisher immer so, dass sie mir sofort gezeigt haben, was für Idioten sie alles anschreiben. Es ist bei meinen Treffen immer so, als ob man sich schon richtig angenehm und vertraut ist. Bisher hat sich noch Jede wieder gemeldet. Ich denke sie wird sich wieder melden :).
  5. Also das vorletzte HB hat immer wieder abgesagt. Aber alle Vorschläge zu Treffen kamen von ihr, nie von mir. Ich hab auch nie selbst geschrieben. Aber, wenn sie während der Unterhaltung nicht mehr geantwortet hat, hab ich ihr Feuer gemacht, dann gings wieder. Nach der letzten Absage habe ich gesagt ich lösche dich jetzt und alles Gute. Das wars. Sie ist dann eh von hier bei mir 200km weit weg gezogen. Allerdings ja, ich steige sofort immer auf Treffen ein, und würde dafür auch andere Dinge absagen. Denke mal das machen die meisten Kerle so. Eine Freundin von mir hat jetzt einen Typen etwas weiter weg aus dem Internet kennengelernt und wollte ihn treffen. Sie fand ihn gut und wollte eigentlich nur dort mal Party machen. Dann haben sie vorher geskyped und weitergeschrieben, auf einmal fand sie ihn doch viel besser, hat geblockt und das erste Treffen mit ner Ausrede abgesagt. Die hat auch erst ne schlechte Erfahrung hinter sich und wurde nach 3 Wochen verlassen. Daher meine Vermutungen bei Frauen in diese Richtung. Kenne das selber, nach meiner 7 jährigen Beziehung auch ein Mädel kennengelernt, und als das immer intensiver wurde, bin ich richtig sauer geworden. Ging mir alles zu nah. Ich glaube ja, ich strahle durchaus Bedürfdigkeit aus. Allerdings ist es nur grundständiges Interesse an der Frau. Es kommt selten vor, dass mich eine wirklich begeistert. Die z.b groß, erfolgreich, clever, selbstständig usw ist. Und wenn es dann passiert, hält mich nichts mehr. Das ist dann möglicherweise zu schnell, die Frau blockt und ich werde needy. Ja ich hab lieber ne Beziehung als keine und bekomme Torschlusspanik die Richtige zu finden. Ich bekomme draußen oft Komplimente, aber viele Frauen sind auch sehr schüchtern mir gegenüber, ich denke dann das ist Desinteresse. Meine Cousine hat mich da mal aufgeklärt und meinte damit müsste ich leben, dass Frauen bei mir schüchtern sind. Ein Kumpel hat jetzt auch Eine im Internet kennengelernt. Sie findet ihn richtig gut, und hat ihm erzählt sie wurde letztes Jahr übel verarscht und will ihn erstmal richtig kennenlernen. Er sagte zu mir, er hört seit 4 Jahren immer nur dieses "es geht mir zu schnell" und die Frauen sind weg. Diesmal will er langsam machen.
  6. Danke für eure Antworten. Wir hatten richtig coole Gemeinsamkeiten, das kann sie nicht einfach so wegstreichen. Sie sagte auch, es ist gar nicht so leicht einen großen Mann zu finden der attraktiv ist (sie ist selbst groß). Für meinen Eindruck war sie schüchtern. Und deswegen habe ich immer wieder nach Treffen gefragt, weil ich dachte sie traut sich nicht, und wir verlieren ein Wochenende. Ich bin kein Freund davon ewig zu schreiben, das wird schnell flach, sondern treffe mich lieber. Außderm habe ich wegen diesem Internetkram immer so einen Druck, hab das Gefühl mir rennt die Zeit davon. Ich kenne das halt von früher anders, mit Mädels Anfang 20, da hatte man nach 2 Treffen die Beziehung sicher. Eine davon ging 7 Jahre, deswegen ist ne Frau mit 28 jetzt "neu" für mich. Ich hatte vor diesem HB auch ein HB im Internet kennengelernt. Die hat mich im Kino gleich umarmt und mit heim genommen (ist aber nichts passiert). Sie wollte mich danach 7 mal wiedertreffen, hat aber nie geklappt. Immer war vorher was warum sie wieder absagte, z.B. Migräne, und alles sowas. Glaub die hat auch gekifft u war etwas durch. Jedenfalls hat die auch immer schlecht geantwortet und die 7te Ankündigung, dass sie mich sehen will 3 Wochen nach der 6ten gemacht, dazwischen kein Kontakt. Aber beide HB hier hatten immer diese Exfreund-Geschichten, von Trennung erzählt usw. Die obige erzählte mir, sie hatte in den letzten vier Jahren zwei Freunde. Der Letzte war Anfang Jahr, der ist irgendwann mit eingezogen und nach einer Woche hat sie ihn aus der Wohnung geschmissen. Ich verstehe, mein Verhalten war irgendwann nervend, aber ich glaube die hatte sich ein bisschen verguckt, und die Gefühle haben sie durcheinander gebracht, ich hab ja schon Gas gegeben. Da kommt dann die Exfreund-Kiste wieder hoch, von wegen schlechte Erfahrung usw.
  7. 1. ich 31 2. sie 28 3. Dates 2 4. Küssen, Händchenhalten Ziel: Beziehung Zeiraum: die letzten 6 Wochen 5. Hallo. Ich habe ein HB im Internet kennengelernt. Nach vier Tagen schreiben hatte ich sie an einem Freitag zum Essen und ins Kino eingeladen, sie freute sich und sagte zu. Beim Essen erzählte sie (wir) viel, aber sie wich oft meinem Blick aus. Nach dem Essen auf dem Weg zum Kino sagte sie, wenn ich nicht ich gewesen wäre wie auf dem Bild, sondern jetzt ein kleiner Dicker gekommen wäre, der sie verarschen wollte, hätte sie mit mir gegessen, mich ausgelacht und wäre dann gegangen. Im Kino saß sie wie ein Eisblock mit verschränkten Armen neben mir, sodass ich dachte mich trifft der Schlag. Am Ende unseres Treffens fragte sie mich ob es mir gefallen hat, ich sagte ja, sie fragte nochmal ob es mir wirklich gefallen hat, ich sagte ja und fragtesie ebenso, sie sagte ja und lächelte. Später verabschiedeten wir uns mit einem halben Kuss. Zum Samstag schrieb ich ihr, dass ich sie heute gern wiedersehen möchte, sie fand das toll hatte aber keine Zeit, Sonntag auch nicht. Einen Tag in der Woche konnte sie mir auch nicht benennen. So schrieben wir jeden Tag 5-6 Nachrichten und die Woche verstrich ohne ein Wort und so fragte dann doch wieder ich für Freitag Ende der Woche nach einem Treffen. Sie freute sich. Wir gingen also 21 Uhr in der Stadt auf eine Wiese auf einem Berg, Decke und Trinken dabei. Sie erzählte wieder viel. Ich sagte ihr auf der Wiese, dass ich toll finde dass sie beruflich so erfolgreich ist. Da war sie erstaunt, und meinte, ihre bisherigen Freunde wollten sie immer kleinhalten, und sind mit ihrer Selbstständigkeit nicht klargekommen. Irgendwann fing ich an ihren Rücken zu streicheln und fragte sie ob sie sich in meinem Arm legen möchte, das tat sie, dann schaute ich sie an und hab sie geküsst und wir küssten uns lange. Dann saßen wir entspannt und sie legte die Hände um mein Knie. Nach vier Stunden verließen wir die Wiese und im Gehen zum Auto nahm ich ihre Hand und wir fuhren etwas essen. Am Tisch saß ich ihr gegenüber, wir erzählten und sie wich meinem Blick immer nach rechts und links aus. Irgendwann starrte ich sie an, darauf küsste sie mich schnell und kurz. Später standen wir auf ihren Wunsch noch am Auto, erzählten, sie stand abseits, ich holte sie zu mir, wir umarmten uns und küssten uns zum Abschied lange. Ich schrieb ihr am Sonntag dann, dass bisher immer alles von mir ausging. Sie verstand nicht was ich meine. Ich sagte, wann wir uns treffen! Sie sagte, das fand sie auch immer ganz toll von mir, dass ich gesagt habe wann. Ich meinte, ich würde mich da auch mal drüber freuen, und es wäre auch nicht so gut, wenn ich das Gefühl habe wir könnten zwei Wochen lang nur schreiben, wenn ich nichts sage. Sie meinte sie verstehe mich und das wird schon. Ich sagte ihr, sie solle nicht so viel nachdenken, es ist alles gut, ich mag sie so wie sie ist. Sie fand das toll, aber fragte wie ich darauf komme. Ich sagte, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass sie sich zu viele Gedanken macht, und sich ruhig mal etwas fallenlassen könnte. Sie meinte, sie sei eine Frau und mache sich nun mal viele Gedanken und das mit dem Fallenlassen sei ein Problem bei ihr, sie könne das nicht richtig :/. Sie möge es nicht, wenn es zu schnell geht oder sie überrumpelt wird. Ich sagte ihr sie brauche keine Angst haben, ich mache langsam und nichts was sie nicht will. Das fand sie gut. Am Sonntag lud ich sie wieder ein, sie freute sich, hatte aber keine Zeit. Ich sagte, ich schaffe es aber nicht bis zum nächsten Wochenende, weil es mir so gut gefällt. Sie freute sich, und schlug vor sich deswegen unter der Woche mal zu treffen. Auf meine Frage ob es ihr auch gefällt sagte sie, ja sonst würde sie nicht sagen, dass wir uns treffen. In der Woche ging es mir nicht gut, ich sagte nichts, und so verstrich die Woche ohne Treffen. Am Freitag der Woche lud ich sie wieder ein, sie freute sich, und sagte sie wisse nicht zu 100% ob es klappt, aber evtl. Später sagte sie ab, weil sie doch mit zur Einladung eines Bekannten müsste, ich solle bitte nicht böse sein und ob ich jetzt traurig wäre. Ich sagte, eine wichtige Einladung sollte man nicht ausschlagen und es wäre ok. Dann kam keine Antwort mehr, Samstagmorgen schrieb sie auch nicht, und reagierte nur schwer auf meine Nachricht. Auf meine Frage ob alles ok ist kam nur, dass Freitagabend ihr Akku leer gewesen sei (“.), und sie sei gerade shoppen, was solle denn sein. Für Sonntag lud ich sie zum Essen ins Freie ein, sie sagte das klinge sehr verlockend, sie hätte aber abends mit der Familie was vor. Am Montag schrieb ich ihr, dass wir uns Dienstag in der Stadt zum Essen treffen, 20 Uhr, ob sie das schaffe. Ich bekam keine Antwort mehr. Donnerstagnacht schrieb sie dann und entschuldigte sich, dass sie sich nicht zurückgemeldet habe, aber es ginge ihr alles zu schnell. Ich sagte, das habe ich schon gemerkt, sie schaute traurig. Ich fragte sie ob wir offen reden können, aber wir jetzt erstmal schlafen. Sie sagte „Gerne… und gute Nacht“. Freitag und Samstag ließ ich verstreichen und schrieb nicht, schrieb ihr aber Sonntagnachmittag, ob alles gut bei ihr sei und ob wir später etwas schreiben wollen. Sie hat es gelesen aber nicht mehr geantwortet. Seitdem freeze ich, jetzt am Sonntag werden es dann 3 Wochen.