Chunki

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chunki

  • Rang
    Neuling
  1. Ich hab mir das Lächeln wieder auf meine To-Do-Liste gesetzt. Arbeitsbedingt habe ich es vernachlässigt. Aber viel lächeln habe ich schon einmal ausprobiert. Bring bei mir wenig. Viel interessanter ist das was Davian schreibt. Glaube tatsächlich dass ich erwarte angesprochen/angelächelt zu werden. Ich lese täglich die MVV spotted Seite und frage mich immer wieder, warum ich nie solche Momente erlebe. Ich zwinge mich einfach mal zum anlächeln. Bin leider etwas schüchtern....deswegen zwingen :)
  2. Ich war auch schon öfter der Meinung, dass Menschen von mir wegen den Muskeln einen falschen Eindruck bekommen. Man sieht ja leider nicht, dass ich so eigentlich ein netter Kerl bin. Aber wie einige Posts hier beweisen, werden Muskeln anscheinend nur mit negativen Eigenschaften belegt. Was soll ich machen? Die Dinger gehen nicht mehr weg. Ich mach ja schon weniger :) Vielleicht muss ich tatsächlich ein wenig mehr versuchen ungefährlich zu wirken (am besten die Lederjacke im Schrank lassen). Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar......
  3. Moin Moin, ich hab mich vor einiger Zeit hier angemeldet und habe mich aber eher so gut wie gar nicht hiermit beschäftigt...ich Dödel :) Jetzt starte ich nochmal neu, habe aber ein riesen Problem wo ich keine Ahnung habe, wie ich es lösen soll: Ich strahle anscheinend irgendwas aus, was die Menschen verschreckt. Klingt echt blöd aber es macht sich fast täglich bemerkbar. Beispiel 1: Ich sitze in der Ubahn (München). Die ganze Bahn ist voll. Ich sitze in einem 4er Abteil (nennen wir es mal so....bedeutet 4 Sitzplätze;jeweils 2 gegenüber).Und nun kommts.......selten setzt sich jemand zu mir. Die Leute gehen zum "Abteil", gucken mich an und gehen weiter. Egal wie voll die scheiß Bahn ist. Und wenn sich dann doch jemand setzt, sinds meistens irgendwelche polnischen oder türkischen Gastarbeiter. Ich mein ich habe nichts gegen die aber es ist schon seltsam oder? Beispiel 2: Ich gehe gerne im Park spazieren. Mir kommen so viele junge hübsche HB's entgegen aber keine guckt mich an. Anders im Fitnessstudio. Da wird zwar in die Augen geschaut aber keine lächelt oder zeigt irgendwelche Regungen. Ich finde die ganze Situation ziemlich strange. Kurz zu mir: definitiv hübsch, 1,78m, sehr muskulös, eher der deutsche Typ Verzweifelt wie ich bin habe ich versucht mein Verhalten zu variieren oder zu verbessern. Lächeln sinnlos, freundlich gucken sinnlos, cool sein sinnlos..... Es muss ja irgendwas mit meinem Inner Game zu tun haben aber keine Ahnung wie ich das wieder richten kann. Hat jemand eine Idee? Grüße Chunki