87uli87

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 87uli87

  • Rang
    Neuling
  1. hai erstmal SRY wegen der Rechtschreibung ich bin Legastheniker und hab da ziemliche Probleme mit xd Bin Industriemechaniker und arbeite zur Zeit bei einem Automobilzulieferer bin ziemlich glücklich mit dem was ich jetzt beruflich mach war auch nicht immer so komme gerade aus einen Längeren Beziehung und will jetzt wieder Frauen Kennenlernen da Mein jetziger Freundeskreis mir dabei eher im Weg Steht suche ich hier auch Leute zu Rausgehen. mit Frauen hatte ich WENN ich sie mal kennenlerne eigentlich nie Probleme nur wie gesagt wenn. in meinen Freundeskreis ist es eher verpönt Frauen anzusprechen des macht da niemand und wenn man es macht und nen Korb bekommt wird man ausgelacht .... War auch immer ziemlich unglücklich in meinen Beziehungen weil ich diese immer mit Frauen hatte die ich so zufällig kennengelernt habe und ich die meistens auch ganz schwer wieder los bekommen habe. ich habe 6 Monate gebraucht um meine letzte Beziehung zu beenden weil sie mir auch mit Selbstmord und so nem scheiss gedroht hat und ich dann auch schiss hatte das sie sich wirklich was antut. bin Grade dabei Frauen nach dem Weg oder der Uhrzeit zu Fragen hoffe aber das ich mich auch bald Traue mal eine Direkt anzusprechen. ach ich komme aus dem raum Heidelberg