marcoy

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über marcoy

  • Rang
    Neuling
  1. Da ich ausversehen, ein Thread eröffnet habe, hier nochmal das Ganze:
  2. Hey, meine Ex hat sich vor ca. 2 Wochen von mir getrennt (Fast 1 Jahr Beziehung). Habe mich dabei komplett lächerlich gemacht und selbst ins Tal der Betas geschmissen. Rückblickend war dies leider ein kompletter Fehler, was ich aber nicht mehr zurück drehen kann. Danach kompletter Kontaktabbruch und ich habe eigentlich schon damit in gewisser Weise "abgehakt", wobei ich immer noch an starker Oneitis leide. Problem nur: Ab letzten Montag sehen wir uns jeden Werktag. Geredet haben wir nicht, nur kam vor 2 Tagen dann eine Nachricht von ihr über einiges an Zeug, das sie mir noch zurückgeben sollte. Danach wurde sie krank und wir haben am nächsten Tag nochmal deshalb geschrieben. Ziemlich nett und sie hat auch mit einem Kusssmiley geschrieben (hierbei weiß ich, dass sie das niemals nur zu männlichen "Freunden" macht). Es gab im ersten Gespräch noch Eifersuchtsgeplänkel von ihr von wegen: "Ja, hast schon andere aus Trost gebumst". Oder "Du hast schon eine andere, du bist für mich als Mensch gestorben". Obwohl es dafür keinerlei Anzeichen oder so gab. Sie ist aber immer so eifersüchtig. Ich hab das natürlich verneint, weils eben nicht stimmt. Jedenfalls habe ich schon ein gewisses "Invest" gespürt und wollte dann heute auf sie zukommen und habe sie angeschrieben. Was war? Absolut abweisend. Als ich ihr noch viel Spaß gewünscht habe: Kam zurück ein: Werden wir haben, ade. Nicht mal ein "dir auch" oder ähnliches. Darüber hinaus sagte sie mir, gewisse Freunde würden jetzt zu ihr kommen (die, die ich nicht gerade mag). Auf alle Fälle, denke ich dass hier ein Freeze Out angebracht wäre, wobei ich echt nicht weiß, ob sie sich danach wirklich noch melden würde oder ich dieses "Invest" komplett falsch eingeschätzt habe und mit dem Abhaken weiter machen soll. Hab so viel Inner Game in mich reingepumpt, aber wenn es dann darauf ankommt, verkack ich es immer wieder...