session1

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über session1

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Erstens: Danke für den Lacher , ich bepiss mich gerade vor lachen. Zweitens : Respekt vor deinem Mut. Lieber so , als gar nichts getan zu haben.thx leute ich hab schon ne menge streetgame gemacht und bin kein Neuling. Wir haben damals auch viele challenges mit Kumpels gehabt, um uns halt gegenseitig die AA zu nehmen. Und ich erinnere mich an keine Aktion, die mir so peinlich war, wie die hier. Obwohl ich dachte, dass das "total locker" sein wird... hingehen, Zettel abgeben, raus. Aber es war eine andere Art von Angst, keine klassische "ich hab angst einen Korb zu kriegen" die man kennt (überwinden muss man sich immer mal wieder, ist bei mir jedenfalls so, auch wenn ich trotzdem sofort hingehe und anspreche). Ein Problem war auch, dass ich mir vorher gedacht hatte was ich sage, und als ich rein bin, hab ich meinen "text" durcheinander aufgesagt :D Einmal mehr eine Lehre darin, dass man NICHTS auswendig lernen soll, alles spontan und wie es sich natürlich anfühlt. Dieser Versprecher in der Aufregung bestärkte die Peinlichkeit etwas. Obwohl ich sagen muss, dass vorher alles locker war, das Gespräch begann ja ohne pickup Hintergedanken. Diese Gespräche sind am besten, weil man sowieso locker drin ist schon, und dann ins game übergehen kann. Beim ansprechen beginnt man halt den ersten Wortwechsel schon als pickup und hat eine andere Grundlage, es sei denn man ist so geübt, dass man immer cool bleiben kann.
  2. Indem du sie stalkst? weis nicht was du damit meinst. Wenn ich vor ihr stehe, und es fertig bringe mit ihr zu kommunizieren, sodass nur wir beide merken worum es geht, was ist dabei stalken?
  3. Das stimmt, musste meine comfort zone verlassen. Danke für die props. Bei einem direct approach geht man hin, und dann ist es schon vorbei, dann ist es mir meist auch egal, was sie denkt, ich spreche dann eh irgendwann die nächste an (wenn man einmal reinkommt...). Hier musste ich mich irgendwie überwinden, auf eine andere Art. Was passiert ist: Bisher nichts. Ich hatte mich ja schon mit ihr unterhalten, nur halt keine Nummer getauscht/es nicht angesprochen. Jetzt hat sie den Zettel mit der Nummer drauf, es kann sein, dass sie ihn direkt in den Müll geworfen hat, oder das sie später mit Kollegen/innen darüber gelacht haben oder das sie zb einen Freund hat, oder vielleicht auch, dass sie es toll/süß fand und sich noch meldet. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass sie sich meldet, aber ich habs einfach getan, fertig. Im nachhinein fallen mir aber tausendundeine Möglichkeit ein, wie ich es hätte clever direct, aber trotzdem ohne Zuschauer/Kollegin hinbekommen, aber das ist ja eben die Kunst, in jeder situation schnell die richtigen Entscheidungen zu treffen, die nice sind. Ich habe hier einfach nach Gefühl gehandelt, ich dachte einfach dass ich das mit dem Zettel machen muss. Das ist das erste mal, dass ich überhaupt auf sowas komme, weis auch nicht ob es je schonmal erfolge damit gab oder nicht. Sollte sie sich doch melden, werde ich hier definitiv davon berichten.
  4. Ich war nicht alleine dort, ich bin ziemlich direkt aber da war es nicht machbar, eine frage des anstands quasi. Ausserdem wusste ich nicht was die kollegin fuer eine rolle spielen wird. Als ich vorhin rein bin war sie alleine, war erstmal geschockt mich zu sehen, dachte irgendwas stimmt nicht mit den tickets hahahhahaha hab ihr dann den zettel auf den tisch gelegt und bin raus, waren auch ein haufen kunden im laden. Eigentlich dumm, aber so gibts wenigstens die moeglichkeit, dass was draus wird. Für die pros gibts natuerlich gar keine Ausreden, aber im echten leben gehts halt manchmal nicht, ist einfach so. Ich weis, no excuses, aber manchmal ist es difficult.
  5. Wie meinen? Glückwunsch dafür, weil die Aktion gut war oder Ironie, weil sie nicht gut/peinlich war? Eigentlich total dumm sowas, aber direct ging wirklich nicht. Ich machs beim streetgame direct, die Situationen erlauben es, aber das war echt tricky das ganze. Mal sehen, ob sie sich meldet...
  6. Habe es eben getan Mein Gott ich war so rot im Gesicht glaube ich... das war die peinlichste Aktion ever. Das war peinlicher als jeder Direct Approach :D
  7. Hi Pickupper, eben zwei Mal in nem Reisebüro gewesen um Flugtickets zu holen. Beide male bei der selben Frau, viel gesmalltalked, gelacht, schien guten Verlauf zu nehmen. Leider habe ich keinen NC approached (Kollegin lief schon sichtlich genervt die ganze Zeit hin und her, keine Ahnung wie man das in der Pickup-Sprache richtig nennt, aber es wäre tricky geworden). Also rausgegangen. Nun dachte ich, nochmal rein und direct ist schlimmer als wenn ich es da schon probiert hätte. Zurückgehen und Zettel abgeben mit irgendwas drauf (kein Plan, sowas wie "Kaffee? [handynr] - Name")?? Ich weis viele sehen das als infantil bzw. Schüchtern, anderseits finde ich das gar nicht so schlimm, finde das persönlich irgendwie cool. Entweder lachen die sich tot darüber im Laden, oder aber es funktioniert? Nochmal reingehen und direct wäre in der jetzigen Situation möglicherweise sehr awkward, ich weis dass ein Zettel nicht immer besser ist, aber irgendwie hab ochs im Gefühl gehabt, dass die Situation dazu einlädt. Und es ist ja nicht so, dass es nur EC gab wie beschrieben. Ich spreche hier von einer HB 8,5-9 und ich übertreibe kein bisschen (eher umgekehrt)! Was meint ihr? Muss leider gleich los und bin dann ein paar Tage nicht da, will auch nicht das Zeit zwischen der eventuellen "attraction" kommt. Warum eventuellen? Weil es manchmal auch so ist, das die einfach nett sind, aber die war schon eher attracted:D MANY THX session1