phil_87

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über phil_87

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/05/1987

Kontakt Methoden

  • ICQ
    269397848

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Essen
  1. phil_87

    liebeskummer

    jojo ,habs durch gelesen sollte ich trotzdem beim dvd abend gucken wie weit ich komme (kc / generell kino)??
  2. phil_87

    liebeskummer

    so ,erstmal danke für die vielen antworten ,bin zur zeit schon dabei mich hier durch zu lesen. ich versuch einfach jetzt mein bestes daraus zu machen und ihr nicht "hinter her zu rennen" und warte lieber ab bis sie sich bei mir meldet
  3. phil_87

    liebeskummer

    was habt ihr jetzt? Habt ihr euch überhaupt schon geküsst? Sex gehabt? Wenn nicht: beim nächsten Mal nicht darüber quatschen, dass du dich in sie verliebt hast, sondern sie küssen (hier nennt man das eskalieren). Dann weiß sie das schon. Taten zählen mehr als Worte. lg BS nein ,ganz normal freunde eben ,miteinander geredet, hab sie auf der arbeit kennen gelernt wo ich zivi gemacht habe.
  4. phil_87

    liebeskummer

    Hi ,bin ganz neu hier und hab ein riesen problem. ich hab mich vor ein paar wochen in ein mädchen verliebt die 2 1/2jahre älter als ich ist. (ich :20 sie:23 (hatte letztens geburtstag)) wir verstanden uns eigentlich immer super und hatten am anfang eine gute freundschaftliche beziehung. als ich ihr dann mitgeteilt habe das ich mich in sie verliebt habe wusste sie nicht was sie dazu sagen soll und war erst ziemlich verwirrt: (was ich natürlich verstehe). nach ein paar tagen haben wir dann um das thema geredet und sie meinte nur das (achtung zitat:)"ich denke das ich jemanden wie dich noch nie kennegelernt habe... und wenn du weiterhin nett zu mir bist =) ....man weis nie was passiert". ich weiss jetzt nur nicht wie das weiter gehen soll. ich komme mir im gegensatz zu ihr total jung vor ,weil ich noch zuhause wohne und sie schon eine eigene wohnung hat. und des weiteren denk ich auch das sie eigentlich an älteren interessiert ist wogegen ich nichts machen kann. muss dauernd an sie denken und weiss nicht was ich noch machen kann. haben uns jetzt auch für freitag zum dvd abend verabredet und ich weiss nicht was ich dann zu ihr sagen kann dass wir vllt auch eine "richtige" beziehung führen können. ich würd mich über viele antworten freuen , mfg phil