Highflex

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Highflex

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Leute, Nach langem überlegen habe ich mich auch endlich entschlossen mich hier zu Registrieren. Paar Details zu mir: Ich bin momentan 19 Jahre alt, habe mein Leben komplett umgedreht ( Sport, Ernährung, Aussehen ) nachdem ich realisiert habe so kann es nicht weitergehen. Soweit habe ich bis auf ein paar Kontakte zu Frauen ( Freundschaft Plus, One Night Stand ) keine wirklich ausschlaggebenden Erfahrung gesammelt, mein größtes Problem liegt im Kennenlernen/Der erste Schritt. Genug von der Vergangenheit! Ich freue mich durch das Wissen hier im Forum dieses Problem in den Griff zu kriegen und selbst meine Erfahrung zu teilen!