Laura1982

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Laura1982

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

700 Profilansichten
  1. Hühnerhaufen Diskussion - Fehlanzeige. Zynische und verbissene 'Alphas' seid ihr. Schlimmer als jedes Weib!!! Euch trotzdem viel Glück, und ich gehe meinen Mann massieren, der grad von der Arbeit kam
  2. Kumakun, genauso wie du es für unangebracht hältst, Deiner Freundin mal etwas Tolles zu schenken, hielt der FB meiner Freundin für unangebracht, ihr gleich ein ganzes Stück Kuchen auf den Tisch zu stellen. Mit derartiger Portionierung rechnet sie vielleicht in der Kantine/ Mensa, aber doch nicht bei ihrem FB...Und da war der Eros weg. Sorry, wollte Dich auf keinen Fall beleidigen, sondern nur ein wenig provozieren . Solange geteilte Finanzen beiden Partnern passt, ist doch alles ok. Auch ich bin stolz auf mich, mir einen Urlaub leisten zu können oder meine Cocktails selbst zu bezahlen, finde jedoch Männer, die mir etwas schenken oder mich einladen, unterstützen (nicht zwangsläufig mit Geld!) oder sonstwie mein Leben schöner machen, attraktiver als Männer, die nur auf Gewinn aus sind.
  3. HerrRossi, bist hier echt fleißig am Rechnen Da fliegt er mit seinem Mädchen in Urlaub und denkt an... GEWINN. :-S
  4. Na wozu denn die schwarz-weiß Malerei. Klar, wer will denn schon einen dahergelaufenen Schmarotzer finanzieren, durchfüttern oder aushalten. Aber Kumakun ist ein Geizhals, weil er, obwohl er viel mehr als seine Freundin hat, die Hälfte aller Ausgaben von ihr fordert. Er will ihr keine teureren Geschenke machen, obwohl sie einen Wunsch geäußert hat. Und sie überweist ihm noch Geld! Alles berechnet. Unsexy! Im Grunde geht es mir hier gar nicht so sehr ums Geld...sondern um die Fähigkeit eines Mannes zu teilen, zu schenken, zu GEBEN...nicht für eine 'Dahergelaufene', sondern für eine, die er wirklich lieb hat... Des Weiteren ist es einfach so, dass Geizhälse unattraktiv sind, und zwar unabhängig vom Einkommen ein großzügiger Student wird immer 2-3 Euro für den Tee seiner Freundin ausgeben! Und noch eine kurze Geschichte von einer Freundin: Vor kurzem hat sie mit ihrem geizigen FB aus folgendem Grund Schluss gemacht: Sie wollte bei ihm zu Hause ein Stück Kuchen essen (er hatte ein großes Stück im Kühlschrank). Und was macht er? Er schneidet ein mini Stück Kuchen für sie ab und den Rest stellt er wieder in den Kühlschrank rein! Danach hat sie mit ihm Schluss gemacht! Er, der Geizhals, wollte noch lange wissen, woran es lag... Die Story mit dem Kuchen war natürlich nur eine von vielen Kleinigkeiten, die den Geiz ihres FB signalisierten und bei ihr am Ende eine richtige Aversion ihm gegenüber auslösten.
  5. Ich wollte darauf hinaus, dass gerade in Beziehungen, die eine größere soziale/finanzielle Kluft zwischen Partnern aufweisen, derjenige der mehr verdient immer einladen bzw. teilen sollte. @Herr Rossi, 'Familienfeiergeschenke', 'viel Zeit', 'billige WG' und 'Urlaube ohne Ende' sind heutzutage Glücksachen, die nicht in jeder Gegend vorkommen. Und was sind denn 'brutto für netto Jobs'? Noch nie gehört.
  6. Thalios, wie man's nennt...Sanfte Edelprostitution oder große Liebe, feste Beziehung oder Affäre -- welche Studentin kann sich einen Urlaub leisten, wenn es kein Zelten oder Aufenthalt in einer Jugendherberge ist? Selbst am Nordsee kostet ein Urlaub mit Partner mehr als zwei monatliche Lebensunterhalte einer Durchschnittsstudentin. Und da will ein 39-jähriger Mann, der hochwahrscheinlich genug Geld für eine ganze Familie verdient, mit einem jungen Mädchen, das angenommen gerade so über die Runden kommt, Urlaub machen...wenn es kein Zelten oder Jugendherberge, sondern ein 'richtiger' Urlaub ist, wie macht man das dann finanziell?
  7. Kumakun, aber für die ganzen Reisen, die ihr als gemeinsame Gesprächsthemen habt sowie den Urlaub zahlst du, oder? Mich würde interessieren, wie ihr das mit den Finanzen handhabt Mein Vater hat mir mal gesagt: Junge und schöne Frauen sind teuer. Je hübscher, gepflegter und gebildeter, desto teurer wirds. Wie ist es denn bei Euch so? Ihr erwartet doch nicht, dass ein Mädchen den Urlaub mit Euch von ihrem Nebenjob, Bafög oder Geld von den Eltern bezahlen kann/will?