JoSto94

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JoSto94

  • Rang
    Neuling
  1. Ich verstehe darunter eine feste Beziehung, bei der sich dann hoffentlich Liebe entwickelt hätte. Und im Bezug auf die zukünftigen Dinge: Da ging es mehr darum, ob wir uns etwas zu Weihnachten schenken sollen oder eben nicht. Und auch wie wir das machen wenn ich umziehe und sowas.
  2. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation Mein Alter: 20 Ihr Alter: 17 Also vor kurzem habe ich ein Mädchen auf einer Party kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Am folgenden Tag addete ich sie auf facebook und kurz darauf tauschten wir Handynummern aus. Wir schrieben fast täglich und alles war direkt sehr vertraut. Etwa eine Woche nachdem ich sie kennenlernte gingen wir zusammen ins Kino. Alles lief gut und wir hatten viel Spaß zusammen. Wir verabredeten uns noch einmal und gingen zusammen Essen. Am Ende fragte ich sie dann ob sie mit mir zusammen sein möchte. Sie willigte ein und wir küssten uns. Alles lief prima wir trafen uns während der Beziehung mehrere Male. In dieser Zeit sah alles danach aus, dass es lange halten würde. Sie redete mit mir über Dinge die sie mit mir erst in mehreren Monaten unternehmen möchte usw. Nach zwei Wochen war dann seltsamerweise aber Schluss. Sie meinte, sie habe sich nicht in mich verliebt und könnte die Beziehung deshalb nicht fortführen. Trotzdem möchte sie weiter mit mir befreundet sein. In den letzten Tagen schrieben wir normal weiter über Whatsapp (nichts besonderes), wenn ich sie aber fragte, ob sie sich demnächst mit mir treffen will, wich sie jedoch aus. Nun zu meiner Frage: Ist die Beziehung noch zu retten? Wenn ja, wie schaffe ich es aus der Friendzone wieder rauszukommen? Freundliche Grüße JoSto94