Don Canone

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Don Canone

  • Rang
    Neuling
  1. Danke, ja das klingt einleuchtend und so hatte ich es auch vorgehabt. Ich habe da aus früheren Beziehungen auch viel gelernt, was das betrifft und möchte auch völlig ohne Erwartungen an die Sache ran gehen. Zuviel investieren, oder nachsteigen, wäre unmännlich und eher kontraproduktiv in meinen Augen.
  2. Ja könnte irgendwie hinkommen im Moment :( Was kann ich denn da machen? xD
  3. Oft genug, aber darum geht es mir auch gar nicht. Die Beziehung war alles andere als "ohne Anfassen". Und ich tue das, weil ich der Meinung bin, dass es sehr selten auch Frauen gibt, an denen es sich lohnt festzuhalten und ich würde gerne herausfinden, ob sich das hier lohnen könnte. Ich weiß, dass die Sache durch ist, aber frage mich auch, ob unter solchen Umständen nicht irgendwann ein Neuanfang sinnvoll sein könnte. Ich suche auch keine flüchtigen Abenteuer, sondern möchte eher eine Bindung zu den Menschen aufbauen, die mir etwas bedeuten, da ich zwar keine Probleme habe Frauen kennenzulernen, oder anzusprechen, aber nur sehr selten eine finde, die meine Aufmerksamkeit wert ist. Außerdem ist sie verdammt scharf und passt charakterlich sehr gut zu mir.
  4. Hallo Leute, ich habe ein ähnliches Problem, vielleicht wisst ihr ja weiter... - Dein Alter 33 - Ihr Alter 21 - Dauer der Beziehung 7 Monate - Fernbeziehung, monatliche mehrtägige Treffen - Probleme um die es sich handelt Sie beendet die Bz, weil sie dafür in ihrem Leben noch keinen Platz hat (Ausbildung/Pläne/etc). Sie hatte auch noch nie größere Beziehungen und mir mir erstmals erstmals einiges ausprobiert, allerdings kein Sex, weil sie noch Jungfrau bleiben möchte, bis sie den vermeintlich richtigen gefunden hat. Dieser richtige sollte allerdings ich sein und es stellt mich vor eine große Herausforderung. Sie hatte, bzw. hat viel für mich übrig, aber meint, dass sie keine Gefühle aufbauen kann, da ihr andere Sachen wichtiger sind. In der Tat kommen bei ihr Dinge wie religiöser Glaube, oder Ausbildung noch vor Beziehungen. Ich habe das Gefühl, sie nicht genug an mich binden zu können, in der kurzen Zeit, da wir uns sehr schnell in die Bz gestürzt haben. Ich würde nicht auf sie warten, ob sie jemals für mich bereit sein würde, da sie momentan fest davon überzeugt ist, dass das nicht passieren wird, bzw sich diese Gedanken nicht stellen möchte, allerdings hätte ich nichts dagegen sie als gute Freundin zu behalten, um zu versuchen, dadurch zu ihr durchzudringen. Sie behauptet jetzt erstmal gar keine Bz mehr haben zu wollen und nicht weiß, wann und ob sie jemals wieder eine haben wird, was ich ziemlich naiv finde. Ich suche derzeit eine gute Strategie, wie ich wieder ihr Interesse, bzw Gefühle wecken kann, auf lange Sicht gesehen. Momentaner Stand ist, dass wir uns unterhalten haben und beide mit der Trennung einverstanden sind und Kontakt halten können, auch wenn sie betont, dass sie dafür wenig Zeit haben wird und es schon mal etwas dauern könnte, bis sie antwortet... Das ist allerdings nichts ungewöhnliches bei ihr und mir relativ egal, da es mir nur um das Ergebnis geht. Entweder ich versuche es mit einer Kontaktsperre und dann nochmal neu zu beginnen, oder ich bleibe gleich dran und versuche locker mit ihr in Kontakt zu bleiben und sie langsam wieder zu verführen. Es ist sehr schwierig und ihr werdet vermutlich sagen, dass ich mir das sparen kann, aber für mich sind solche Bekanntschaften viel wert, da ich wenig wert auf Oberflächlichkeit lege und sehr wählerisch im Umgang mit meinen Bekannten bin. Ach ja und sie entscheidet sehr intuitiv und ich frage mich, wie man am besten das Bauchgefühl einer solchen Person beeinflussen kann. Da ihr Kopf sagt, dass ich gut für sie wäre, aber ihr Bauch sagt das Gegenteil und sie da leider auf ihren Bauch hört...