just be real

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über just be real

  • Rang
    Neuling
  1. Alles läuft sehr gut, aber mit Frauen hatte ich noch überhaupt nichts, dabei die Chancen da waren. Ich hocke lieber Zuhause und zocke sollange ich mich nicht arbeiten, mit Freunden treffen oder meine anderen Hobbys beschäftigen kann. Es ist einfach so viel bequemer Zuhause zu bleiben und das macht mir sorgen. Ich habe es immer noch nicht geschaft mich zu motivieren raus zu gehen und Frauen anzusprechen, lieber gehe ich dann schnell ins Bordell, das macht mir überhaupt nichts aus, weil ich weiß das ich auch anders Sex bekommen würde, aber es wäre mehr arbeit und würde mir viel Zeit stehlen. Ich weiß das hört sich krass an :/ Was mich zu diesen Thema antreibt ist die Angst mit 30 immer noch so zu leben, ich bin jetzt 24.
  2. Hallo, ich habe diesen Forum viel zu verdanken, als stiller Leser habe ich hier über die Jahre sehr viel gelernt und mein Leben ist dadurch nur besser geworden. Früher habe ich mich zuhause versteckt und mein Leben war nur schön wenn ich am PC gespielt habe. Schule, Freunde und Frauen habe ich in meinen Leben komplett ausgeschaltet, Grund war das ich mich als Looser gesehen habe. Irgendwann habe ich mich zusammengerissen und ein alter Freund hat mir geholfen mich wieder im Leben zurechtzufinden. Das ist nur eine kleine zusammenfassung meines Lebens, damit der Text nicht zu viel wird. Heute kann ich mich eigentlich nicht mehr beschweren über mein Leben, ich habe echte Freunde und bin einfach ich selbst. Mein Selbstvertrauen ist über die Jahre in die Decke gesprungen und durch meine ehrliche und nette Art lerne ich ständig neue Leute kennen. Ich bin zwar ein sehr netter Mann aber nur zu Leuten die auch zu mir nett sind. Auch bei der Arbeit mache ich immer einen guten Eindruck, weil ich mich für viel interessiere und ein fleißiger Mensch bin. Dieser Fleiß wird leider trozdem noch oft in Computerspiele verbrannt. Ich zocke wenn ich alleine bin und mir Langweilig ist, wenn Freunde anrufen bin ich sofort draußen. Die Arbeit leidet nur ein wenig darunter wenn ich mal ne runde zu viel spiele in der Nacht. Ich brauche einfach immer etwas zu tun. Diese Langeweile habe ich weil ich immer etwas machen muss. Diese Langeweile kann ich eingentlich sehr gut in Wissen inverstieren: Physik, Mathematik, Psychologie und allen möglichen Themen die mir die Welt erklären. Die meiste zeit wird es aber ins zocken inverstiert, auch weil ich dadruch immer Leute habe mit dennen ich reden kann und wenn der Freundeskreis mal keine Zeit hat, wird das so ausgeglichen. Eigentlich bin ich damit glücklich, aber ich war auch glücklich wenn ich mir eine Zigarette an gemacht habe. Ich glaube ich bin einfach süchtig nach dem Zocken auch wenn ich damit durchs Leben komme. Ich kenne ein paar Menschen die so durchs Leben gehen wie ich und sie haben auch mit 30 noch keine Freundin. Alle Freunde von mir sind in einer Beziehung, ich könnte eine haben aber ich zocke lieber... Die große Angst die ich habe ist, dass ich irgendwann aufwache und jeder eine Familie hat und ich vereinsame dadurch. Was denkt ihr darüber ?