Enigma112

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Enigma112

  1. 1. Mein Alter - 23 2. Alter der Frau - 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - keine festen- da vergeben. 3 Monate auf dem Schirm. 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) 5. Beschreibung des Problems Hallo Leute, Habe hier immer mitgelesen, muss nun aber euch um Rat fragen, was ich machen soll. Verstehe mich gut mit meiner Kollegin, sitzen im gleichen Büro und wären ein tolles Paar. Sie lange vergeben, scheinbar unglücklich (so wie sie sagt) ich vergeben. Somit mit der Sache "Never Fuck the Company" ist es ja ziemlich unklug da was zu starten. Natürlich habe ich trotzdem etwas gebaggert. Habe einige IOIs wahrnehmen können. Dann kamen die shittests, habe ich zum größten Teil frech gekontert. Also kino gestartet, wenn man sich außerhalb der Arbeit zufällig getroffen hat. Absichtliche Berührungen an Hände, Arme, Hüfte- passte. Zu 4. muss ich sagen dass wir beide vor kurzem ohne Partner auf einem Geburtstag uns getroffen haben und wir beide gut was getrunken haben. Hatten viel spaß. Dann habe ich im vollen Kopf die Eskalation gestartet bis zum Kuss, wurde angenommen, keine weitere Eskalation. Alles i.O. doch ihr Bruder (auch auf dem Geburtstag) muss mitbekommen haben dass wir gemeinsam länger weg waren und später dumm gefragt haben. Habe den nächsten Morgen eine SMS mit sinngemäß folgendem Inhalt bekommen: "Wünschte das wär nie passiert .... habe meinen Freund lieb .... lass bitte alles so bleiben wie es bisher auch war und das bleibt unser Geheimnis". Ich in etwa so zurück "Warum das auf einmal, lass uns es doch mal versuchen passen doch gut zusammen" Sie: "Nein nimm mir das nicht übel, will dafür meine Beziehung nicht gefährden" Gut dann dachte ich mir ist bestimmt scheiße so zusammen zu arbeiten und habe dann geschrieben "Is Ok bleibt unser Geheimnis, will ja auch unsere Zusammenarbeit nicht kompliziert machen" usw. ich mein so genau war der Textlaut nun nicht (nur Sinngemäß) habe alles gelöscht, aber ich habe wie en Mädchen reagiert- viel mehr geschrieben usw . Nächster Arbeitstag war zwar komisch angespannt, also nicht so locker wie immer, aber hätte es mir schlimmer vorgestellt. Glaube jedenfalls, dass ich mit den SMS alle attraction gekilled habe. Ist das noch zu drehen oder bereits versiebt? Freeze trotz gleichem Büro? Was würdet ihr mir raten?
  2. Also habe ich es übelst verkackt. Oder gibt es nicht noch eine minimale Chance?! Regame in keine Ahnung nem halben Jahr wenn ich mein inner game verbessert habe? Oder wenn sie mal Single werden sollte. Ihr merkt hirnfick... Wie reagiere ich wenn sie mich mal darauf anspricht? Ignorieren? Edit: welche meiner SMS war eigentlich die schlimmere? Die erste oder?! Attraction langsam wieder aufbauen? Klappt das oder geht's dann in die best friend Ecke?