mr green

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mr green

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  1. Eben jeder wie er will. FBs und ons sind nicht das schlechteste aber auch nicht alles.
  2. Warum? Naja tolle Frau in meinen Augen... Neben dem Aussehen charakterlich top. Ltr als Ziel.
  3. Hallo zusammen, es geht um das HB aus meinem letzten Eintrag. Ich 29 Sie 22 Sie ist weiterhin recht zurückhaltend. Hat mir auch gesagt das sie Gefühle nur schwer aussprechen kann und lange braucht um sich auf jemanden einzulassen. Wir kennen uns ca. 2 Monate. Sie ist eine Kollegin aus einer anderen Abteilung. Die Kollegen wissen nichts von uns. Wir haben mittlerweile regelmäßig sex und unternehmen auch andere Dinge. Vor ein paar Tagen lagen wir in meinem Bett und unterhielten uns. Wir kamen auf das Thema Beziehung. Sie meinte sie möchte eigentlich nichts mit einem Kollegen. Überhaupt wäre das mit uns viel einfacher wenn wir keine wären usw.... Ich habe so etwas geantwortet wie hauptsache wir verstehen uns und verbringen gerne Zeit miteinander. Wie wir das nennen ist ja egal. Ich habe versucht sie so gut es geht aus dieser Logik Schiene raus zu bekommen. Habe sie geküsst, eskaliert, dann FC. Seitdem nicht wieder drüber gesprochen, aber schon ein paar mal getroffen. Wie kann ich am besten vorgehen? Am besten nicht mehr drüber reden, regelmäßig was unternehmen und es sich einfach entwickeln lassen ist meine Idee. Die Alternative wäre natürlich wieder das Gespräch suchen, da wir immer sehr offene und ehrliche Unterhaltungen führen. Ich möchte andererseits auch verhindern das sie mich nur als FB sieht. Beste grüße
  4. Moin. Über das Thema Diskretion haben wir eigentlich schon beim ersten Date gesprochen, bzw. immer mal wieder und haben ausgemacht alles erstmal für uns zu behalten. Ich weiß daher nicht, ob genau das ihr "Problem" ist. Will natürlich einerseits vermeiden in die Friendzone zu rutschen, auf der anderen Seite aber auch nicht zu krass eskalieren und sie in die Ecke drängen. Die Dates habe meist auch ich ausgemacht, liegt aber auch daran, das ich das Gefühl habe, das sie die Führung von mir mag. Allerdings nie am WE, sondern nur in der Woche... Im laufe des Abends haben wir auch darüber gesprochen, was wir sonst gerne essen und sie meinte beim nächsten mal kochen wir etwas nach einem ihrer Rezepte. Was meint ihr, hartnäckig bleiben oder soll ich sie kommen lassen? Grüße mr green
  5. Hallo zusammen, vorab zu mir, bin seit ca. einem halben Jahr hier im Forum unterwegs, das hat mir an mancher Stelle sehr gut die Augen geöffnet und den Umgang mit HBs erleichtert. Bin früher immer gut mit Frauen klar gekommen, hatte nicht das Problem mit Frauen die ich gedatet habe Beziehungen einzugehen oder auchbzu layen, eher das direkte ansprechen von unbekannten fiel schwer. Naja nun zu meinem Problem. Ich 29 Sie 22 Haben uns vor ca. 3 Wochen auf einer Firmenfeier kennengelernt. Relativ große Firma, daher noch nie gesehen. Sie fiel mir direkt auf. Habe mir aber nichts anmerken lasse und noch eine andere gegamed. Habe dann doch versucht ihr näher zu kommen. Hat auch geklappt, sie wie geplant, sie war mein target an diesem abend. Zuerst krasser EC. Habe sie angequatsch später KC trotz Kollegen. Sind später zu mir gefahren, dann heavy makeout, FC ging beiderseits nicht mehr da wir zu betrunken waren. Haben den kommenden vormittag im Bett gelegen und ich habe sie nach hause gefahren, dann NC. Hatten seitdem ca. 5 Dates. Beim ersten was trinken gewesen und uns echt gut verstanden und viel über intime Dinge gesprochen. Habe beim date versucht Kino zu fahren, sie hat es nie direkt geblockt, ist aber auch nicht drauf eingegangen und hat mitgemacht. Habe zur Verabschiedung zum KC angesetzt und wieder das selbe Spiel.... Sie hat nicht geblockt aber leidenschaftlich ist anders. OK beim nächsten Date dachte ich attraction ist da, was aber fehlt ist comfort. Sie meinte auch das sie nicht will das die Kollegen sie für eine bitch halten. Habe bewusst nicht eskaliert. Date 3 und 4 ähnlich wie das erste. Habe mehrfach zum KC angesetzt, siebhat nicht geblockt aber ist auch nicht richtig drauf eingestiegen. Gestern habe ich vorgeschlagen bei mir gemeinsam zu kochen. Sie fand die Idee gut. Ich dachte schon geil die Sache läuft und jetzt gehts richtig los... Haben lecker gegessen, von mir ein bisschen Kino, also soweit alles gut. Haben nach dem essen bei mir auf der Couch nen Wein getrunken. Ich habe wieder langsam eskaliert, zum KC angesetzt und wieder der selbe mist, Sie küsst mich zwar, aber total Leidenschaftslos. Ich kapier das nicht. Was geht in ihr vor? Warum trifft sie sich so oft lässt aber nix weiteres zu, bzw. warum blockt sie nicht direkt. Hätte ich krasser eskalieren sollen? Ich find es auch komisch das sie dann nicht drauf anspringt, wenn von mir was kommt. Habe jetzt erst mal geplant mich erstmal nicht zu melden und ihre Reaktion abzuwarten. Glaube von mit kam genug invest und sie sollte kappiert haben das ich Interesse habe. Ich hoffe euch fällt eine gute Taktik ein.....