Dan_D

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dan_D

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, 1. 32 2. 24 3. 1 Date bisher 4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Ich kenne Nadine seit dem Oktoberfest und hab Sie dort mit 4 anderen Freundinen kennengelernt. Dort hatte ich auch etwas mit Kerstin (rumgeknutscht), einer Freundin von ihr, mit der ich ca. 2 Wochen lang sms schrieb und telefonierten ...mehr jedoch nicht. Den Kontakt zu Kerstin beendetet ich dann mit einer begründung, dass ich merkte es passe einfach nicht für mich und meldetet mich 1 Monat später bei Nadine.....ganz unverbindlich. Seit Dezember versuchte ich ein Date mit ihr zu kriegen, dass nun endlich letzten Sonntag stattgefunden hat. Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen und waren erst ein wenig in der City, dann im Sea life, abends noch lecker Essen und was trinken. Am ende des Abends kaufte ich ihr noch eine Blume (ein Blumenladen hatte zufällig offen) über die sie sich sichtlich freute. Hatte sie am Tag viel geneckt (C&F), aber wenig eskaliert (da liegt wohl der fehler). Am ende des tages schrieb sir mir noch eine sms, dass der Tag wirklich witzig war und sie ihn sehr schön fand. Am nächsten Tag, spät am Nachmittag schrieb ich ihr zurück. Sie war jedoch sehr zurückhaltend .....würde auch sagen distanziert. Auf meine Frage hin, den abend könnten wir ja bei Gelegenheit gerne nachholen kam von ihr ein "Ja bestimmt :))" zurück. Darauf hin hab ich erstmal nicht mehr geschrieben. Gestern also nach gut 2,5 Tagen) meldetet ich mich wieder bei ihr, jedoch war es mehr oder weniger ein oberflächliches bla bla 3 oder 4 sms ging es her. Telefoniert haben wir bisher noch nie und auch ist auch nicht ganz so meins. Schreibe lieber! 6. Frage/n: Einfach ganz normal weiter gamen, so als ob nie etwas gewesen wäre und direkt nach einem Date per sms fragen? oder da sie mir mal geschrieben hat, dass sie gerne erobert werden will und es liebt wenn der Mann sich auch noch etwas einfällen lässt.... Deshalb meine Idee: Zu Ihr fahren, eine Packet vor die Türe stellen, in dem ein Blumenstrauß liegt mit einem kleinen Brief (Songtext von Milow (Pocekt) und sie darin nach einem Date fragen! Vielleicht will sie einfach nur wissen ob ich es wirklich ernst meine und sie dann nicht auch wieder abserviere?! Danke