MoralOptimisticHeart

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MoralOptimisticHeart

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, ich analysiere seit geraumer Zeit sehr bewusst mein Verhalten und kritisiere und überdenke dieses natürlich auch. Ganz so sicher bin ich mir aber noch nicht, wie ich mich verändern sollte, da man ja seinen Charakter, seine Art, eigentlich nicht komplett aufgeben möchte. Hier mal ein paar Ansätze meiner Denkweisen: - es ist mir sehr oft egal, was wir in einer Gruppe machen, sobald auch nur eine Person außer mir anwesend ist, passe ich mich ihren Bedürfnissen an - ich bin zufrieden, wenn alle anderen im Raum zufrieden sind - ich tue oft Dinge für andere von denen ich keinerlei Vorteil habe und die sie genauso gut selbst erledigen könnten, einfach, weil es mir eine Freude macht - es fällt mir schwer mich auf PickUp einzulassen und mich als 'Alpha' zu betrachten, Erfahrungen zu sammeln etc. - Ich verstehe die Materie, aber ich bin nicht so der Typ für's feiern gehen und im Social Circle soll man es ja auf guten Gründen nicht beginnen - denke darüber nach mir über's Internet/Smartphone Treffen klarzumachen und dann einfach rumzuprobieren, aber EIGENTLICH bin ich auf eine BEZIEHUNG aus. Daher bin ich unentschlossen - die richtige zu finden scheint mir aber irgendwie echt schwer, da ich recht kompliziert ticke Achso: Ich habe hier nun wirklich schon so einiges gelesen, habe an meinem InnerGame, was auch vorher schon sehr stark war gearbeitet und bin voll und ganz selbstbewusst und entschlossen, dass ich meine Ziele erreichen kann, die Frage ist nur: Wo und Wie fange ich das Ganze am Besten an! Hat jemand vielleicht ein paar allgemeine Ratschläge für mich? Sind die Antworten so offensichtlich, wie ich sie mir vorstelle?
  2. Hallo, ich möchte mich nun auch einmal vorstellen. Ich bin durch einen Kumpel auf PU gekommen und habe nach kurzem Lesen direkt großes Interesse entwickelt. Zu meiner Person: Ich bin ein sehr optimistischer, von mir EIGENTLICH überzeugter, moralisch sehr 'löblich' erzogener 19-jähriger Schüler. (Falls sich jemand fragt, warum ich mit 19 noch Schüler bin - wurde mit 7 eingeschult und habe die 11. Klasse freiwillig wiederholt.) Bisher war für mich Liebe und nicht nur Liebe, sondern allgemein der Umgang mit Frauen etwas sehr.. elementares, wichtiges aber wohl auch riskantes, 'abschreckendes' (Im Sinne meiner Probleme, erläutere ich zusammen mit meiner Motivation). Allerdings ist mir klar, dass ich viel einfacher, offener, ohne lange nachzudenken - ganz anders als ich es tue - mit Frauen umgehen sollte und dies gern lernen würde. Mir ist bewusst, dass ich viel an mir arbeiten muss um meine Ziele umzusetzen. Wo wir bei Zielen sind: Ich will auf jeden Fall mal eine Familie gründen, aber ich habe nichts gegen viel Erfahrung davor, man weiß ja nie, wann es dann wirklich soweit ist. Und ich bekomme langsam (habe hier bisher nur so 5-10 Beiträge gelesen und gehe gerade die FAQ durch) das Gefühl, dass es auch einfach sehr wichtig ist, Erfahrungen zu sammeln und sich selbst so zu verwirklichen wie man es möchte um glücklich zu sein und vorbereitet für jegliche Art von körperlicher oder emotionaler Beziehung zu sein. Mich überraschen und beeindrucken der lässige Umgangston, die vielen coolen Leute und die gegensätzlich wirklich ernsthaften und hilfreichen Antworten und Strategien sehr! Daher fühle ich mich hier direkt unter gleichgesinnten und freue mich auf viele Interessante 'Konversationen' und Erfahrungsaustausch! Ich bin 19 Jahre alt und hatte bisher wenige Male mit einem Mädchen, mit dem ich nicht lange zusammen war Sex. Schüchtern bin ich EIGENTLICH gar nicht, d.h. so würde mich niemand beschreiben, weil ich kein Problem damit habe, offen zu sprechen, meine Meinung zu sagen, anderen die Meinung zu sagen, für Leute einzustehen in Angelegenheiten wo sich andere zurückhalten... Aber: Sobald es um Mädchen geht sieht die Lage ganz anders aus. Ich ging da lange total falsch ran. Ich bin der perfekte 'Freund' für die Friendzone und schaffe es praktisch nie auch nur im Ansatz zu eskalieren. Körperkontakt an sich macht mir keine Angst, aber die Folgen über die ich immer viel zu viel nachdachte/nachdenke. Denke das war's soweit, schönen Tag und Danke für jeden der sich überhaupt die Zeit nimmt, das zu lesen. ;)
  3. Du solltest eskalieren und riskieren. "ich soll ihr meine Sexualität durch Veranschaulichung meiner primitiven Triebe darlegen." Nein. Du gehst nicht auf sie zu und sagst "lass ficken", sondern zu verhälst dich stielvoll und charmant und flirtest mit ihr. Daran das so etwas in Sex endet ist nichts primitives. Aber du kannst nicht erwarten das sie realisiert das du etwas von ihr willst, wenn du einfach nur ganz viel mit ihr redest. Und ehe du sagst "hör mal, ich muss dir gestehen ich will etwas von dir bla bla" ist es viel besser, romantischer und selbstsicherer sie einfach zu küssen. "ich soll sie als eine von vielen sehen und wenn das ganze schiefgeht, nexten" JA, weil du anfängst sie auf ein Podest zu stellen und ihr nicht hinterherlaufen sollst. Riskier dein Glück, wenn es nicht klappt mach dich nicht unglücklich und such dir jemand neues. "ich sollte mich in Zukunft an eure Schritte halten und weniger nachdenken oder analysieren" nein, viele hier haben absolut keine ahnung und sie mag DICH und nicht uns. Es gibt keine ultimative pickup wahrheit. Du musst zur besten version von dir selbst werden. Und sie trifft sich mit dir, weil sie DICH mag und nicht uns. Aber sie muss sehen das du nicht nur bock auf freundschaft hast, sondern auf mehr sonst wird das nichts, denn Sie wird nicht die Eier haben dich zu küssen. Ignoriere ihre Frage mit den Noten nicht, gehe kurz darauf ein. Sie fragt was du machst, sag ihr du hast Lust etwas trinken zu gehen und ob sie mitkommen möchte. Du kannst nicht von 0 auf 100 dein verhalten ändern, dass kommt wie du richtig erkannt hast komisch, nennt sich inkongruenz. Deshalb darfst du auch nicht blind befolgen was die leute hier dir sagen, sondern nur machen was zu dir passt. Aber fang mal an sie im gespräch zu berühren, die berührungen langsam zu steigern und sie zu küssen wenn es geht. Nur dann erfährst du ob sie dich atraktiv genug findet damit etwas läuft oder nicht. Aber generell ist es immer besser so etwas nicht im sozialen kreis zu machen, sondern mit fremden nummern die du dir auf der straße oder im internet holst. Ich hatte zwar mal sex mit einer aus meiner uni, sogar mein erstes mal damals, aber sowas kann auch nach hinten losgehen und sich rumsprechen, mitunter daher der satz "don't fuck the company". Aber ihr seid weit genug von den freundeskreisen entfernt denke ich damit du das riskieren kannst, ohne das dein ruf zu sehr schaden nimmt wenn du gekorbt werden würdest (davon solltest du aber garnicht ausgehen. Sie kann sich glücklich schätzen mit dir zeit zu verbringen. Deshalb aber nicht arrogant sein, nur eigenen Wert anerkennen.) Vielen Dank, ich denke alle meine Fragen sind beantwortet, für's erste. :)
  4. Hahaha Also ich finde dieses Forum aufschlussreicht und erheiternd. Erstmal ein großes Danke für die vielen Antworten, die mir gegeben wurden, obwohl ich auch durch eigene Studien zu diesen Ergebnissen hätte kommen können! Entschuldigt, dass ich, überwältigt von meinen Feelings, erst gefragt und dann gelesen habe! Also wenn ich das mal zusammenfassen darf: - ich soll eskalieren - ich soll riskieren - ich soll ihr meine Sexualität durch Veranschaulichung meiner primitiven Triebe darlegen - ich soll sie als eine von vielen sehen und wenn das ganze schiefgeht, nexten - ich sollte mich in Zukunft an eure Schritte halten und weniger nachdenken oder analysieren ^^ - ich sollte meine Ängste was Körperkontakt angeht bekämpfen Achso - und zu der Sache mit der Jungfrau, bin ich jetzt nicht, aber auch nicht besonders erfahren. Und für mich war Sex eben noch was besonderes, worauf sich nicht jeder sofort / so einfach einlässt. Ich weiß, ich werde hier eines besseren belehrt ^^ Jeder will ficken und es gibt keine Fehlschläge, nur Resultate :b MoralOptimisticHeart, ja, der Name ist mit Absicht so provokant.^^ PS: Für mich bleibt trotzdem die Frage noch ein wenig offen, wie ich jetzt direkt agieren sollte. Sie schreibt mich an und fragt mich wie es bei mir so mit Noten aussieht, da sie viele Noten bekommen, und was ich heut mache. Soll ich das etwa einfach jetzt einfach ignorieren? xD Also um so weit wie möglich aus der Friendzone zu escapen? Ich kann mich ja jetzt nicht schlagartig in meiner Aktions- u. Schreibweise ändern - das wirkte wohl etwas strange?!
  5. 1. 19 Jahre 2. 17 Jahre 3. 1x ca von 17:30 bis 0:15 bei ihr gewesen, 1x mit ihr und ihrer besten Freundin Schlittschuhlaufengewesen, paar Stunden, auch spät abends. 4. Nicht einmal Etappe 1, ich falle mir sehr schwer mit Körperkontakt. 5. Es begann alles ganz unerwartet. Sie geht auf meine Schule und war nur eine Freundes-Freundin, zuerst relativ uninteressant. Irgendwie kamen wir ins Gespräch, verstanden uns, merkten, dass wir beide oft unglaublich viel besser als der Rest gelaunt sind, umarmten uns bei jeder Begegnung auf eine.. besondere Art und Weise, schrieben mehr und mehr miteinander, telefonierten irgendwann stundenlang. Dann wurde es für mich langsam ernster, ich fing an darüber nachzudenken, was das zwischen uns ist, machte ein paar Andeutungen und schließlich wollten wir uns treffen. Wir taten das auch, wir waren bei ihr, ich habe mit ihrer sehr symphatischen Familie gegessen, sie hat mir Fotoalben aus der Kindheit gezeigt, wir haben einen romantischen Film geguckt und viel, viel geredet. aber ich wusste schon zu dem Zeitpunkt, dass sie 1-2 Monate aus einer Beziehung raus ist, die ihr das Vertrauen in Beziehungen genommen hat. Eben deswegen habe ich versucht mit Worten rauszufinden, ob die Situatuon wirklich so aussichtslos ist und ich ihr nicht näherkommen kann. Ihre Worte haben mit weder ein klares Ja noch ein Nein gegeben und ich hatte zu viel Angst vor den Folgen von Körperkontakt. Sie hat allerdings mal angedeutet, dass sie angeblich noch irgendwie auf jemand anderes stehen würde (entweder irgendein random aus der Schule oder ihr EX), aber ich bin mir sicher, dass zwischen uns etwas ist und glaube nicht daran. Sie hat ihn nur 1x erwähnt, danach nie wieder. Der Kontakt zwischen uns geht von uns beides gleichstark aus, sie hat sich daran gewöhnt, dass wir praktisch auf den ganzen Tag auf dem Laufenden darüber sind, was der andere tut. Ich weiß nicht, wie ich mich an sie annähern soll, da ich schon mehrere Chancen bei unseren Treffen alles andere als sinnvoll genutzt habe. Ich habe mehrere Chancen zu Körperkontakt im Sinne von Händchen halten oder Kuscheln verkackt, weil ich zu große Angst vor ihrer Reaktion hatte. Ich dachte, dass ein 'ich bin nicht bereit dafür' mir jede Möglichkeit nimmt, was ich mitlerweile nicht mehr ganz so sehe. Vielleicht hätte ihre Reaktion mir nur mehr Klarheit verschafft und/oder ihr gezeigt, dass sie mir vertrauen kann und ich nicht gleich zu Sex übergehe nur weil ich sie im Arm habe oder mit ihr Händchen halte oder oder oder? Der momentane Stand ist, dass ich am 08.02., am Ende der Ferien, 20 werde und mich wahrscheinlich an diesem Tag noch mit ihr treffen werde. Heißt nicht, dass wir das nicht vorher auch noch tun, aber dazu gibt es noch keinen Beschluss. Sie ist eigentlich immer für alles offen, auch wenn sie auf Planung steht und mit ihrer Familie, Schule und Freunde schon immer ganz ganz viel im Kalender hat ^^ ' 6. Frage/n Habe ich noch eine Chance bei ihr? Wie ernst soll ich ihre Beziehungsangst nehmen? Wie wahrscheinlich ist es, dass sie wirklich noch auf einen anderen Typen steht, den sie nur einmal erwähnt hat, auf den ich nie eingegangen bin und der sie nicht davon abgehalten hat sich mit mir zu treffen? Ich habe ihr sogar schon gesagt, dass ich sie mag und mir was vorstellen könnte. Ich glaube ich hätte weniger reden und mehr tun sollen, denn sie schafft es nicht mir ein NEIN zu geben, aber auch kein JA. Ich zapple.