honkhonk

Banned
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über honkhonk

  • Rang
    Neuling
  1. Es ist ganz einfach. Wenn du kein Interesse an Geschiche etc. hast, dann beschäftige dich halt nicht damit. Und schäm dich nicht, wenn Wissenslücken offenbar werden. Ich z.B. kenne mich geschichtlich überdurchschnittlich gut aus, habe aber keine Ahnung von Computern und Co. Da mir das aber egal ist, ist das jetzt auch nichts, auf das von anderen Leuten negativ eingeganen wird, höchstens mal spielerisches Necken kommt vor. Früher habe ich auch immer den Drang gehabt z.B. gewisse Klassiker zu lesen, weil ich dachte damit würde ich mich abheben können/man müsste das gelesen haben. Heute lese ich nur noch das was mich auch wirklich interessiert und finde das einen Fortschritt.
  2. kotzt mich an der thread hier Zooler ich dachte immer du bist ein cooler typ und dann sowas trink doch einfach den verdammten käse surreal peinlich dieser thread