Sterni89

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sterni89

  • Rang
    Neuling
  1. Und auch für Dich gilt: Lies Dir erst einmal diesen über 230 Seiten langen Thread durch. Komplett. Von vorne bis hinten. Und dann noch einmal. Vorher noch Kontaktsperre. Kümmere Dich um Dein Leben. Mach Sport, mach was mit Freundinnen, lerne neue Leute kennen, gehe Party machen. Das Date sagst Du ab. Habt Ihr noch was zu klären wegen der gemeinsamen Wohnung? Nein? Dann blockiere ihn überall. Wirklich überall. Gib Ihm die Chance Dich überhaupt zu vermissen. Dann warte ein halbes Jahr oder länger. Dann überleg noch mal was Du möchtest. Hi Mr. Eko, danke für die Antwort. Ich habe den Thread gelesen, zwar nur ca. 150 Seiten, aber habe ich. Ich fand nur nichts wirklich passend, da es bei uns ja irgendwie an sexueller Anziehung gescheitert ist. Er hat wortwörtlich gesagt: Die Chemie stimmt in der Hinsicht einfach nicht (obwohl wir eigentlich die gleichen Interessen haben). Ich lese wie gesagt gerade das Buch von Sherry Argov und und sie hat genau diese Aussage übersetzt als, ich mache zu viel. Und das ist was er mir letzten Endes auch gesagt hat. Wir hatten nach der Trennung ein Gespräch, weil ich ihm irgendwie schon fehle, weil sonst alles perfekt war. Bei diesem Gespräch sagte er, man schaut immer nach der Mutter, auch wenns unbewusst ist, und seine Mutter gibt daheim den Ton an und das hat dieses Gefühl wohl bei ihm ausgelöst. Dieses "die Chemie stimmt nicht". Ich habe wirklich die Hoffnung, dass ich das nochmal hinbiegen kann, weil er wirklich mein Traummann ist. Ich weiß, dass ich einiges anders machen müsste, vor allem an meinem Selbstwert arbeiten müsste und weiß auch was. Aber ich weiß nicht wie und wie ich die Chance dazu bekomme. Ich bin jetzt am Wochenende zwei Tage bei ihm in der Wohnung, wir sortieren gemeinsam unsere Küchensachen auseinander. Ich würde diese Chance gern nutzen und ihm zeigen, dass er wirklich einen Fehler gemacht hat. Weil das hat er. Ich bin nicht mehr in der Phase in der ich ständig heulend in der Ecke sitze, ich kann mich normal mit ihm unterhalten, wir albern rum, etc. Ich glaube ich habe zu viel Angst, dass wenn ich ihn ein halbes Jahr komplett sperre, ich keine Chance mehr bekomme.....
  2. Hallo zusammen, Ich bin komplett neu hier. Eine Freundin hat mir die Seite empfohlen. Ich kenne mich also noch null mit den ganzen Strategien aus. Ich kam dazu weil ich seit einem Monat Single bin, unfreiwillig. Ich war knapp zwei Jahre mit meinem Freund zusammen, wir haben auch zusammen gewohnt und ich war einfach zu lieb. Ich habe alles für ihn gemacht und das hat die Beziehung wohl gekillt. Er hatte das Problem dass er sich nicht mehr sexuell von mir angezogen gefühlt hat, ich konnte machen was ich wollte. Letzten Endes hat er dann den Schlussstrich gezogen. Ich bin derzeit am ausziehen, wohne vorübergehend bei meinen Eltern. Er hat gesagt dass er mich schon vermisst, aber Erz glaubt dass es langfristig die richtige Entscheidung war. Ich bin da ganz anderer Meinung und wurde ihm gerne beweisen, dass er den größten Fehler macht. Ich hatte ihn(War an Fastnacht etwas betrunken) nach einem Date gefragt. Er meinte er sieht nicht viel Sinn dahin, aber stimmt dem zu. Wie soll ich mich verhalten? Ich weiß Jaaa dank dem Buch "why men love Bitches" was ich falsch gemacht habe. Aber ich kann mich Dock nicht von null auf hundert wenden. Meint ihr ich habe noch eine Chance? Danke schon mal Sterni