DiebischerEngel

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DiebischerEngel

  • Rang
    Neuling
  1. Hey ihr, wie stehts mit fingern, eigentlich sooo okay,.. wie steht ihr zu dem geruch den ihr dann an den fingern habt, ist nicht so meins.. oder gewöhnt man sich dadran? cyusoon
  2. mein halstuch sieht ungefähr so aus http://www.freax-world.de/media/bandana.jpg Hemd trag ich nur auf besondren anlässen, wie z.B. Abschlussball.. bin ja erst 15
  3. DiebischerEngel

    Halstuch

    Hey Leute, ich hab mir samstag ein halstuch geholt, in schwarz-weiss Das wollte ich schon so ewig haben, und jetzt hab ich es wuhu sooo das wollt ich nur loswerden. Bis bald PS: bei planet 5euro
  4. Hey ihr, gibts hier Leutchen die Skaten aus oder der nähe Kölns. Wenn ja bitte mal posten. Hier im Forum oder PM an mich, ..cyusoon
  5. DiebischerEngel

    Musik,..

    Heyhoes ich suche Musik, kennt jemand -http://www.myspace.com/burnsandleary (das letzte lied *i dont give a*) -http://www.myspace.com/flyleaf die ein paar lieder? oder noch besser hat die jemand, wenn ja bitte ein kurze pm an mich, dankeschön