newman90

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über newman90

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

854 Profilansichten
  1. http://www.pickupforum.de/topic/30529-welche-bucher-soll-ich-lesen/ war irgendwie nicht so schwer... :D Danke dir! genau der Thread den ich gemeint habe
  2. Kenne die Suchfunktion und habe sie auch schon durchforstet, aber trotzdem nichts gefunden. Gestern hab ich einen guten Thread zu Büchern gesehen, aber mittlerweile finde ich ihn nicht mehr. Da warn auch en paar Bücher dabei die ich mir mal genauer anschauen wollte. Naja dann ist gut werde noch ein bisschen Suche und hoffe das ich fündig werde Könnt mir aber immernoch gerne bei meiner Ausgangsfrage helfen
  3. Hab noch ne Frage, aber die andere steht natürlich immer noch, bin daher offen für alle Tipps :D Gibt es irgendwelche Bücher vor allem zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Pick-up, die ihr mir empfehlen könnt? Gibt's da auch kostenlose :D ? Aber bitte keine Bücher über Datingtipps, welche ein paar Strategien beinhalten. Danke!
  4. Danke dir für deine Tipps! Aber irgendwie find ich die Layreports nicht oder meinst du damit die Blogs? Ich habe auf der Suche nach den Layreports Blogs gefunden. Die waren teilweise richtig stark geschrieben und sehr inspirierend.
  5. Sowas wie "Was studierst du?" will ich ja vermeiden, da es ja eher ein Tabu-Thema bei einem Gespräch ist. Also zumindest gibt es viel passendere Themen als Studium/Schule. Auch ist es für mich persönlich schwieriger jmd bei einem Zelten o.ä anzuquatschen als bei Karneval. Bei solchen Veranstaltungen geht ja eh fast alles durch.
  6. Hi, ich bin neu hier am Start. Durch einen Artikel übers Pick-Up in der FAZ bin ich auf das Forum hier gestoßen :D . Nach en bisschen lesen, war ich richtig geflasht von all dem hier, sodass ich mich dazu entschied mich hier anzumelden. Jetzt erst mal paar Facts über mich: -18 Jahre alt -null Erfahrung mit Frauen -habe keinen großartigen Kontakt mit Frauen -bin weder übergewichtig noch hässlich also der Durchschnittstyp -bin ein eher geschlossener Typ sprich nicht so offen -habe einen eher kleinen Freundeskreis Vor allem der vorletzte Punkt stört mich gewaltig und daran möchte ich was ändern, denn das macht mir nicht nur im Umgang mit den Weibern zu schaffen. Naja auf jeden Fall wäre es nett, wenn ihr mir ein paar Anregungen zum Smalltalk mit Frauen geben könntet (nicht nur zum Daten/Flirten sondern auch für ne stinknormale Unterhaltung, habe da nämlich gar keine Ahnung von was Frauen betrifft). Danke! :D