rover95
User-
Inhalte
36 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
122
Ansehen in der Community
3 NeutralÜber rover95
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
1242 Profilansichten
-
Ehrlich gesagt, habe ich hier durch eure Meinungen und Beiträge gelernt, dass ich selbst viel zu viel investiert habe und das gleich von Beginn an. Wenn ich angesprochen werde (was durchaus morgen zu 100 Prozent passiert), würde ich nochmal meinen Standpunkt klar machen. Wenn von ihrerseits keine Entschuldigung kommt - kein Invest passiert, würde ich den Kontakt komplett nur noch auf das berufliche Minimum schieben. Würde da jetzt eigentlich nur anders reagieren, wenn auch mal was kommen würde. Reue / Interesse ihrerseits.
-
Jetzt ist die Situation ja etwas anders ausgefallen. Ich würde bei einem etwaigen Gesprächsversuch - was Montag eh passiert - aber dennoch sagen, dass ich die Situation uncool fand & eine Grenze überschritten wurde. Sie schiebt das gerne auf Endometriose - aber ich finde nicht, dass ich mir derartig doof kommen lassen muss. Klar, es schwingt Enttäuschung mit.
-
Wie hättest du in dem Fall reagiert? Ich würde es auch privat bei Kollegen uncool finden, wenn ich die ganze Zeit sage ich komme und mir dann 5 Minuten vorher einfällt, ne kein Bock. Ich wollte auch nicht so reagieren, dass ich alles mit mir machen lasse. Wüsste auch nicht was ich bei einer „Aussprache“ sage.
-
Kann das ganze mal ein wenig updaten, da ja nun schon etwas Zeit vergangen ist. Wir beide waren im Urlaub - natürlich jeder getrennt und ich hab das ganze befolgt, was man mir hier als Tipp gegeben hat. Einfach nichts tun, nicht viel investieren. Sie ist dann von sich aus auf mich zugegangen, hat angerufen, von ihrem Urlaub erzählt, tatsächlich sogar vom vermissen gesprochen und meinte, dass ich bloss heil nach Hause kommen soll. Sie hat Insider gebracht - Videos verschickt, wo sich mich necken wollte, all so ein Kram. Soweit so gut. Ich bin derzeit ein wenig im Umzugsstress - ziehe in einer kleineren, günstigeren Wohnung, da meine ehemalige Partnerin weg ist. Hab demnach in der Woche viel nach der Arbeit zutun gehabt und gestrichen, Möbel rübergeschleppt all so ein Kram, dem man beim Umzug eben macht. Hat sie mitbekommen und sich mehrmals angeboten. Hab gesagt ja, wenn du Zeit und Lust hast, alles Gut. Hatte noch gefragt, ob sie irgendwas mitbringen soll - wie auch immer. Sie wollte nur kurz vorher was zu Essen bestellen, dann kommen. Hat sich dann ne zeitlang nicht gemeldet & dann sagte ich ihr, dass ich relativ weit fortgeschritten bin, noch ein paar Schränke aufbauen müsste. Kam dann ein "Ja ne. Ich komm doch nicht. Kannst du ja dann auch alleine machen - der Aufwand ist mir zu viel bis zu dir zu fahren und dann in der Woche zurück". Ja, ein Aufwand von 30 Minuten Fahrt ist zu viel. Hab ihr dann entgegnet, dass ich mich für ihre Hilfe bedanke & dass dann mit nem Nachbarn machen kann. Meinte sie : Ja, mach doch. Hab ihr mitgeteilt, dass ich ein wenig enttäuscht bin, wenn man sich nicht an Versprechungen hält und ich das ein wenig uncool finde. Sie meinte dann plötzlich, dass Sie doch kommen würde - aber in einem ziemlich angepissten Ton. Hab gesagt "Lass es ruhig sein". Danach folgten dann noch Beleidigungen, dass ich weiter auf meine Opfer Rolle fahren könnte und nicht ganz frisch im Kopf sei. Bin dann dabei verblieben ihr nochmal zu schreiben und zu sagen, dass Sie mit mir nicht so zu reden hat, meine Nummer löschen kann und ihr nen Schönen Abend gewünscht. Auf der Arbeit haben wir null gesprochen. Sie hat in einem extra freundlich Ton, mit gefälschten Lächeln "Guten Morgen" zugerufen, weil ich sie nicht extra begrüßt hab. Hat gegen Feierabend um ein Gespräch gebeten, wurde aber von unserem IT'ler aufgehalten. Ist dann voreilig nach Hause abgehauen ohne Gespräch. Ding ist für mich durch. Hat mich ziemlich sauer gemacht.
-
Ich glaube exakt hier liegt schon das Problem bei mir. Ich fang direkt an zu vergleichen, auch wenn mir mein Inneres sagt, dass da schon ein paar "Red Flags" dabei sind. Tatsächlich finde ich sie richtig gut, auch wenn man sich innerlich sagt, dass ist es eigentlich nicht wert. Vermutlich geht das ganze auch nur durch wenig Kontakt. Ich denke mir immer nur, halte ich mich komplett fern, macht das halt nen anderer, der sich ran hält.
-
Das wäre in diesem Fall, dann aber auch nur mit möglichst wenig Kontakt möglich, damit ein Vermissen entsteht, oder liege ich da falsch? Jeglicher Invest muss von ihr kommen - keine stundenlangen privaten Telefongespräche. Mein Problem / Fehler / Gedanke lag immer darin, dass jemand absolut keine Lust mehr auf mich hat, wenn ich kaum präsent bin. Keine Späße mache, nicht verfügbar bin. Heute kam eine WhatsApp rein, mit dem Foto unserer Firma, wie sie im Auto sitzt, kurz vor dem reingehen. Sie schrieb : „Ich hab keine Lust - ohne dich wird mein Tag nur halb so lustig & ich werde die spaßige Zeit vermissen“. Hab ganz viel Spaß gewünscht & meinte, dass ich mich jetzt nochmal rumdrehen werde.
-
Danke für deine ausführliche Antwort. Meinst du ein direktes Löschen könnte nicht als kindlich oder toxisch gelten und jegliche Chance killen oder ist Abstand wirklich das Beste? Was sagt man dazu, wenn man spätestens im Büro nächste Woche drauf angesprochen wird? Ich finde die Worte etwas hart, aber ja, zweimal habe ich bereits mit ihr geschlafen und konntte mich nicht beschweren.
-
Emotional bin ich tatsächlich super drin. Wenn ich momentan allerdings nichts tue - heißt keine Nachricht senden oder sonstwas, kommt auch nix von ihr. Klar, sie fährt in den Urlaub - aber nen Status von mir anschauen geht auch direkt nach 5 Minuten. Ich probiere derzeit selbst ein aktives Leben zu führen, treffe mich mit Freunden und probiere mal nebenbei nach anderen Damen Ausschau zu halten, da mir das Verhalten nicht ganz passt. Würdet ihr solche Status Geschichten lassen oder sie indirekt dadurch teilhaben lassen, was ich spannendes mache ggf. darüber probieren Eifersucht zu erzeugen? Da bei mir nun erstmal Urlaub ansteht & ich in Frankreich unterwegs bin, wird man ne gute Woche wohl kein Wort miteinander führen.
-
Es lief was beim Treffen - ist aber ein dauerhaftes Auf und Ab. Ich hab aus Spaß mal einen Spruch gedrückt - a la ob sie schon die Stiefmutter Rolle übt & hab heute die Antwort bekommen, dass Sie den Typ nun doch in den Wind gesetzt hat. Hat zwar mit dem wohl auch geküsst und schien Hin und Weg als sie mir das erzählt hat, aber ist nun direkt wieder weg von dem, weil der sich wohl zu wenig gemeldet hat. Da hätte Sie kein Bock drauf und hat den aus WhatsApp und Instagram gelöscht und ihm geschrieben, dass sie sich nix weiteres mehr vorstellen kann. Sie sagte zu mir, dass Sie erobert werden will. Droppt dann wenig später aber auch, dass Sie jetzt den nächsten am Start hätte mit dem Sie schreibt und der auch aus meiner Stadt wäre. Ich weiß nícht, ob Sie einen diesbezüglich eifersüchtig machen möchte oder was die ganze Spielerei soll. Wirkt auf mich wie Breadcrumbing. Ich werfe dir immer mal nen Krümmel hin - schau ob er drauf anspringt und distanziere mich dann schnell wieder. Ich hatte währenddessen einfach mal eine andere Frau getroffen um den Kopf frei zu bekommen. Sie hat immer mal mitbekommen, dass ich mit weiblicher Begleitung unterwegs bin. Hab immer mal auf WhatsApp einen Status drin von einem netten Abend [ob Pizza essen gehen, kochen oder sonstigen Dingen). Paar Minuten später wirds von ihr gecheckt - ist mir bisher auch schon aufgefallen. Heute kam daraufhin, wie ich denn nach meiner Ex so schnell andere Mädels daten könne. Sticheleien a la du hast sicher jede Woche ne andere. Triffst du dich wieder mit deiner Ex mit einem Grinsen im Gesicht - "Aufgewärmt schmeckt aber nicht" . Dabei sind ihr dann Sachen aufgefallen, wie nen Fußkettchen einer Dame, die ihren Fuß an mich angelehnt hatte und und und. Sie würde mich nicht stalken, aber was will man machen, wenn ich doch in ihrem Feed landen würde, wenn sie sich durch den Status klicken würde.
-
Ich möchte das hier gerne mal updaten und ganz trocken sagen, das ich mich wohl oder übel nun komplett distanzieren werde. Wir haben uns super gut verstanden, super viel Spaß gehabt. Ich habe Invest ihrerseits gespürt und dachte glatt, oh das könnte mehr werden. Wenn sie mal erzählt hatte, das sie privat jemanden trifft, hat sie direkt entkräftet, das es kein Date sei - nur ne Bekanntschaft die vergeben ist. Die letzten Tage hatten wir sehr viel Kontakt, nette Dates gehabt. Gestern Abend sehr viel telefoniert, ein wenig was bei getrunken und sie hat mir dann später erzählt, das sie einen 36 Jährigen Typen mit Kind kennengelernt hätte. Sie wäre ein wenig Hin und Hergerissen. Das Gesamtpaket stimmt. Kinder will sie ungerne, aber sie könnte sich damit arrangieren, weil sie selbst keines bekommen will. Angeblich sei das mit der Mutter gut geregelt. Sie hätte mit ihren Freundinnen drüber gesprochen und würde dem gerne eine Chance geben und nicht zu picky sein. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust als emotionaler Mülleimer zu dienen, der sich nun ihre Probleme oder Dates anhört. Hat mich dann doch arg getroffen, nach dem sich vieles gut entwickelt hat. Wollte den ganzen Antworten aber dem Forum das schuldig sein, da ich für die vielen Meinungen dankbar bin. So richtig weiß ich allerdings damit nun auf der Arbeit nicht umzugehen. Weiterhin freundlich sein? Sie ist weiterhin nett, lustig, sucht den Kontakt und will jede Pause gemeinsam verbringen. Wenn ich nun eiskalt ignoriere ist das auch affig, oder? Danke an die ganzen Beiträge!
-
Wie würdest du anders rangehen?
-
Auch an @CIRKEL ein großes Dankeschön. Ich werde abschalten und mich anderen Dingen widmen - macht keinen Sinn! 🙂
-
Danke dir für deine Antwort - hilft mir extrem das einzuordnen. Ich hatte rein interessehalber gefragt, warum ihre Beziehung gescheitert (müsste so Anfang des Jahres gewesen sein). Wie würdest du weitermachen? Wirklich nur noch rein kollegial und den Invest komplett rausnehmen? Wenn Sie keine Aufmerksamkeit bekommen hat, hat sie mich bisher immer ständig angestarrt, kam dann mit Necken und wollte irgendwie Aufmerksamkeit. Letzten Endes mit der Frage : "Habe ich was falsch gemacht?" - "Alles gut bei dir?" Wenn ich nicht springe, wird extrem um Aufmerksamkeit gekämpft.
-
Ich kann das ganze nochmal updaten. Auf dem Festival habe ich Sie nicht gesehen - bin aber selbst hingegangen und kam gut in Kontakt. Hat mir recht gut getan und irgendwie war es egal, dass Sie nicht da war. Über die Arbeit sind wir immer mehr in Kontakt gekommen. Hab recht schnell die Nummer bekommen, obwohl sie super zurückhaltend blieb. Sie wollte unbedingt mal ne Runde Mario Kart online zocken (vermutlich, damit Sie noch keine arge Nähe aufbauen muss) und ich nicht an Sie rankomme whatever. Ging 7 Stunden mit ziemlich intensiven Gesprächen - hab über ihre Vergangenheit vieles erfahren. Hat sich wohl vom Ex vor dem Kopf gestoßen gefühlt und noch einen anderen Orbiter am Start, den sie sofort nehmen würde, wenn er will. Der hat wohl ne Partnerin und sie davor verarscht. In ihren Freundeskreis kennen nun einige unserer "Insider" - muss wohl über mich reden. Darauf die Tage wurde ich zu ihr eingeladen und es ging mehr. Hab mich da quasi auf das Mario Kart spielen gestützt und gefragt, ob wir das nicht mal bei ihr verlagern. War definitiv gut. Häufig hat sie mich nun angerufen, nach dem Feierabend. Teils 3 Stunden bis komplette 7 Stunden. Glaube das ich zum seelischen Mülleimer geworden bin - keine Ahnung. Per WhatsApp wurde ich nun am Wochenende geghostet. Status auf gelesen gelassen - keine Rückmeldung, kein Invest kein garnichts. Am Montag wird man mal wieder so tun, als wäre nix gewesen und mich über mein Wochenende ausfragen. Ich glaube ich werde hier den Invest komplett rausnehmen und nur noch freundlich agieren und mir Alternativen suchen. War schade, weil man viele Gemeinsamkeiten hatte und gut Spaß haben konnte.
-
Das ging dann eher davon aus, dass ich der Auffassung war, das auch etwas kommt. Nur selbst zu investieren, dachte ich mir bringt auch nichts.
