lockee

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lockee

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Das habe ich schon versucht dann kam sie immer wieder an und wollte wieder den alten Kontakt herstellen und hatte Eifersuchtsattacken 2.Ja das ist das einzige was mich bei ihr eig noch hält Ich bin realistisch du hast recht mit deinen aussagen nur verhält sie sich dann widersprüchlich wenn sie mich nicht ziehen lässt 3. Die Freundinnen wissen alle bescheid ihr Bruder auch .Waren sogar alle zusammen im Urlaub das ist das komplizierte an der Sache sie meint bist mein Freund aber seh uns nicht vor dem Altaar
  2. Du liegst richtig ist mein erster Post. Was wären denn deine Tipps? Wie ich mich Verhalten soll?
  3. Hallo Ich bin 22 Jahre alt und habe dieses Jahr angefangen zu studieren. Ich bin seit 1 Jahr mit einem Mädchen sie ist 27 Jahre alt.Wir führen eine Partnerschaft sind uns treu aber haben keine offizielle Beziehung.Das Problem ist sie sieht keine Zukunft mit mir deswegen will sie den nächsten Schritt mit mir nicht eingehen .Aber das komische ist Sie führt das so weiter und erwidert alles trifft sich mit mir wir haben sex.Wir hatten sogar mal eine 2 monatiger Funkstille aber als Wir uns zufällig im Club gesehen haben sind Wir bei Ihr gelandet und es ging wieder von vorne los.Und nun streiten Wir sehr oft es geht eig alles dem Ende zu Ihre Gründe dafür sind. - Ich sei zu jung und noch nicht bereit für etwas ernsteres -Sie kann sich bei mir nicht fallen lassen (zweifelt wahrscheinlich an meinem Verantwortungsbewusstsein)-Irgendetwas blockt das sie sich auf mich ganz einlässt, Sie weiss selber nicht was es ist Meine Frage:Wie kriege ich diese Frau dazu sich 100% auf mich einzulassen und was ernstes zu starten ?