RD4

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RD4

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

675 Profilansichten
  1. Moin. Wollte mal fragen ob es hier Leute aus Bremen gibt die mal gemeinsam was starten würden. Ich bin jetzt fast 19 Jahre alt und noch Anfänger deshalb wärs ja cool wenns hier noch andere gibt die in einer ähnlichen Lage wie ich sind sodass wir uns gegenseitig unterstützen können. Gruß
  2. jop mit der annahme liegst du wohl richtig, wird ihr wohl eher egal sein. aber bevor man jetzt noch monate hinter ihr her ist kann man da besser nen freeze ansetzen und gucken was passiert. aber das mit den paar tage noch warten und dann nochmal n date ausmachen ist auch n guter vorschlag. wenns dann aber wieder nicht hinhauen sollte.. naja dann hat man da auch genug energie dann reingesteckt.
  3. jop nen freeze zu machen halte auch auch für das beste in dieser situation. bloß nicht 10000 jezz bei ihr melden. wenn sie wirklich so gut aussieht dann hat sie es wahrscheinlich schon oft erleben müssen dass ein typ sich 100000 mal bei ihr meldet und sie schon fast vergöttert. deshalb: nicht mehr melden. wenn sie sich meldet.. sehr schön wenn nicht .. auch gut. dann hat sie halt die chance verpasst dich kennen zulernen. so musst du das sehen