summerallyear

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von summerallyear

  1. Hey Leute, Post Nummer 2 für mich ich, 21, treffe mich seit ein paar Monaten mit nem Mädel, wir sind einigermaßen offiziell FB. Sie will eigentlich ne Beziehung, ich habe ihr klipp und klar gesagt, dass ich nicht mit ihr zusammen kommen werde, hat sie akzeptiert wenn auch missmutig. Sie sagt mir aber, sie will aber nicht mit mir vögeln, wenn ich noch andere Frauen treffe. Wie ihr euch denken könnt, lüge ich sie an und sage dass ich nichts mit anderen mache, obwohl ich noch andere treffe und auch teilweise mit denen schlafe. Ich weiß, dass das Problem im Voraus hätte gelöst werden können wenn ich den richtigen Frame gesetzt hätte. Naja, das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen und ich muss jedes mal wenn wir uns sehen beschwören, dass ich mit keiner was hatte. SIe ist eiffersüchtig. Frage: Wie kann ich ehrlich zu meiner FB sein, dass ich noch andere Frauen treffe und dass sie das auch akzeptieren soll, ohne sie als FB zu verlieren?
  2. on-point antwort saubererboy. danke dir. [Achja, immer mit Gummi, bin ja nicht blöd ;)]
  3. Hey Leute, das ist mein erster Post überhaupt in diesem Forum. Hoffe ihr könnt mir aushelfen. War gestern auf ner Party mit Freunden, ein Bekannter von mir bringt seine Freundin und ihre Freundin mit. Wir reden und verstehen uns echt gut. Attraction ist wohl da, sie sagt mir z.B. dass ich gut aussehe. Wir reden über alles mögliche. Ich versuche schon früh einen sexual frame und wir reden über z.B. verrückte Orte an denen wir Sex hatten. Wir tanzen auch mit noch zwei anderen Mädels, die vergeben sind an meine Freunde. Danach NC aber sie sagt mir dass sie nen Freund hat. Ich sage cool hätte mich gewundert wenn nicht. Gibt mir trotzdem ihre Nummer und sagt ich soll mal auf ihre Partys kommen, da wären ne Menge Frauen froh um mich und sie stellt mir ihre Freundinnen vor. (klingt im nachhinein sehr friendzonig) Wir sitzen an einem Tisch und ein Typ mit dem ich vorher ganz kurz geredet hab (kam mir recht afc vor aber laut und recht aggressiv) merkt wohl dass wir uns gut verstehen. Er sagt zur HB dass sie mich küssen soll, ich wäre am glücklichsten und das würde ich mir wünschen. Ich war sehr überrascht und habe versucht ihn nicht zu würdigen, vor allem weil ich nicht wusste wie ich sonst hätte reagieren soll. Wir bleiben weiter am Tisch sitzen, irgendwann löst sich die Situation weil sie aufs Klo geht. Die Situation war natürlich dann recht unangenehm für mich, weiß nicht ob ein KC drin gewesen wäre. Dann geht sie weil ihre Freunde gehen, wir umarmen uns zum Abschied. Wir schreiben jetzt und es gibt im Nachhinein eigentlich kein Problem, Habt ihr ne Idee wie ich da hätte reagieren können? Gibt's einen souveränen Satz der den cockblock Außer Gefecht setzt? Hätte ich mit ihr aufstehen sollen und weggehen? Wäre mir wie eine "Niederlage" vorgekommen.
  4. Herzdame, so hab ich die Sache irgendwie noch nicht betrachtet. Schwer zu beschreiben, normalerweise lüge ich Frauen nicht an, ich glaub das ist eine Lügenkette, die klein anfängt und dann immer größer geworden ist. Ich bin damit auch nicht zufrieden und möchte es ändern. LeDe, ich hab versucht, die Sache wertfrei darzustellen, ein "harter Vielficker" bin ich sicher nicht, vielmehr ein Anfänger der versucht an sich zu arbeiten. Der Post war ursprünglich im For Beginners Thread. Meine "Erfolge" mit Frauen basieren zum Großteil darauf, dass sie sich mich aussuchen, also wenig Erfolg aus eigenem Handeln. Weil ich's satt habe, möchte ich was ändern. Ich werd's ihr sagen, so wie Marko Polo es vorgeschlagen hat und poste hier dann was passiert ist. Danke für eure Hilfe.
  5. hey, bin 21 und suche auch nach nem Wing in München, ist das noch aktuell bei euch? verfolge die PU Szene schon länger aber bin eher Anfänger
  6. Swashbuckler oder andere, habt ihr ne Idee was man ihm unter 4 Augen sagen könnte, damit er sich raushält oder einfach weggeht? Der Tisch war nicht fest, ein ständiges Kommen und Gehen. Der Typ hätte ziemlich sicher keine Chance bei ihr gehabt und hats anders als durch dirse Aktion auch nicht versucht. Und auf sone challenge hätte er sich sowieso nicht eingelassen (nebenbei hat er mit seiner Freundin rumgeprahlt, die er angeblich hat und was keinen interessiert hat, wie gesagt AFC). Er war ziemlich dicht und hätte mich sicher nur vollgelabert wie ers zuvor schon gemacht hat.
  7. Swashbuckler, was genau sagst du zu dem Typen dann wenn du mit ihm redest? Dazu muss ich sagen wir saßen in dem Moment an nem Tisch und es waren echt viele Leute drum herum. nickname123, klingt gut, danke.
  8. Mit aggressiv meinte ich, dass er geschrien hat und dass das echt aus dem Nichts kam. Danke für eure Antworten