loco_lopez

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über loco_lopez

  • Rang
    Neuling
  1. Hi liebes Forum, ich bin 28, Studiere Design und komm aus dem Saarland. Habe durch einen Bekannten von der PU-Community erfahren und habe mich schließlich hier angemeldet, weil ein paar Änderungen in meinem Liebesleben anstehen. So hat sich im Laufe der Zeit meine Beziehung, die ich seit 2009 führe, zu einer rein platonischen Freundschaft entwickelt. Wir können uns aber noch gut leiden und wohnen auch noch zusammen. Nun hatte ich zwar schon ca. 20 Freundinnen in meinem Leben (davon 3-4 LTR), jedoch ist dies auch meiner früheren Chataktivität zu verdanken, was fast mein einziger Zugang zu Frauen war. Mit Beginn meiner letzten LTR habe ich jedoch mit diesem Thema abgeschlossen und möchte nun IRL mit Frauen in Kontakt kommen. Rückblickend finde ich, dass ich manchmal nicht wählerisch genug in puncto Frauen war, weshalb ich immer froh war wenn mich eine angeschrieben oder sogar auf einer Party angesprochen hat. Jedoch ging die Initiative nie von mir aus, weswegen es Zeit wird, meine Introvertiertheit abzulegen. Mein eigentliches Ziel ist es zwar, eine bestimmte Person rumzukriegen, aber da sie momentan vergeben ist, heißt mein Status Quo jetzt "Intermezzo", d.h. ich möchte die PU-Skills erstmal allgemein beherrschen lernen und ein wenig auf die Jagd gehen :)