Stylefile

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stylefile

  • Rang
    Neuling
  1. Also damit das jz klar is...ich fühle gerade selber, dass es hier echt n paar haters gib i.wie und es nicht ernst nehmen ;) Das mit pennen --> sie hat Angst alleine zu sein und es gibt einen bestimmten grund dafür und das geht keinem was an (da is was in der vergangenheit passiert) sie ist 15, ich bin bald 19 (ich bin nicht jungfrau) und ja ihr braucht jetzt auch nicht haten "das is gesetzlich verboten" da ich selber weiß, dass es gesetzlich verboten ist aber wir lieben uns halt und da is uns das gesetz egal! und seit ehrlich, jeder hat mal n gesetz gebrochen :)) und das mit dem altersunterschied is jz auch keine ausrede um schluss zu machen, denn der alter spielt keine rolle bei einer bz! Was ich nur will ist, wie ich sie aufmuntern kann und sie von diese gedanken fernhalten kann..
  2. eben doch mit Cam und Photos...und nein sie is kein Fake -.- hat sie auch mehrmals bewiesen und nein es is keine skype-beziehung sondern eine fernbeziehung
  3. Also den Gedanke dass ich mit ihr Schluss mache kommt sicher nicht in Frage! Ich liebe sie zu sehr dafür und sie mich....Einmal gab es n moment, da war die gleiche situation und ihr beste Freundin war aber nicht da und hat mitgetrösten, sie war stattdessen bei i.welche jungs...sie schrieb dann zu ihrer Freundin "Wär ich jetzt nicht mit Phil (das bin ich) zusammen, wär ich jetzt tot! Er musste mich jetzt die ganze Zeit ohne jegliche Hilfe und hat sogar geschafft. Du müsstest auch da sein da du meine beste Freundin bist aber das warst du nicht! Sei froh, dass ich Phil als Freund habe!" @Chopin Wir sind ca. 9 Stunden entfernt...gesehen haben wir uns nur über cam etc. und ihre Eltern haben mich auch schon gesehen und wissen auch etwas über mich. Sie sind froh dass ich sie trösten kann, etc und dass ich ihr Freund bin. Sie hat sich im März von Facebook deaktiviert. Über die Zukunft hab ich mit ihr auch schon geredet, aber die möchte ich jetzt nicht sagen, außer ich muss, dann sag ich den Zukunftsplan.
  4. Stylefile

    Brauche dringend hilfe

    Hallo, bin neu hier. Ich hab diesen post auch bei "Psychotherapie" da ich unschlüssig war ob ich es hier reintun soll oder dort und hab dann einfach entschieden ich schreib bei beide rein. mein problem ist: Ich habe seit März eine Freundin (Fernbeziehung(ich will kein kommentar hören wie zum Beispiel "ja mach schluss die wohnt zu weit weg" etc.!!!). Sie is supertoll, wirklich es gibt keinen Macker. Wir skypen auch jeden Tag, auch mit Cam etc. Sie musste leider vor 2 - 3 Monaten in einer Psychatrie gehen. Sie kommt meistens immer schlecht gelaunt nachhause da der Tag meistens scheiße war dort und ist meistens dann für ne Stunde mies drauf. Aber später ist sie wieder normal. Jedoch hat sie gerade Suizid gedanken die ich einfach nicht erklären kann. Ich frage schon die ganze zeit was los sei, ob wirklich alles ok ist, dies und jenes. Aber immer wenn ich sie frage was los sei, da ich weiß dass sie traurig ist, gibt sie meistens die Antwort "kA" oder "ich weiß es nicht". Meistens bzw. immer wenn wir skypen haben wir voll den Spaß und sie lacht dann auch als hätte sie nie diese gedanken gehabt. Wir pennen auch über skype, da sie Angst hat alleine zu pennen (ich erkläre nicht warum). Letzte Nacht hat sie aber gesagt sie möchte alleine pennen da es ihr nicht gut geht. In der Nacht se gegen halb 4 morgens hat sie mich angerufen und gesagt sie möchte jz mit mir pennen da sie einen albtraum hatte. Heute hat sie nichtmal begrüßt oder eine antwort gegeben auf meine Nachrichten. Ich fragte dann nochmal was los sei und es sagen soll. sie "wenn ich reden will dann hätte ich es schon längst getan". Wie kann ich sie dazu bringen es zu sagen und wie muntere ich sie am Besten jetzt auf? :/ ich hab schon all meine Ideen versucht und auch mal wiederholt, jetzt funktionieren die alle nicht mehr und brauch neue Aufmunterungsmethoden, so dass sie wieder glücklich ist und keine Suizidgedanken mehr hat Jetzt hat sie zum Beispiel auch als Skypestatus "hasse alles was sich liebt" Danke im Voraus! PS: behaltet eure Fehler :) bin halt nicht gut in Deutsch und ich glaub das ist verständlich dass ich gerade eben Fehler einbaue da ich gerade zitterned schreibe und verdammt viel sorgen mach um sie
  5. Hallo, bin neu hier und mein problem ist: Ich habe seit März eine Freundin (Fernbeziehung(ich will kein kommentar hören wie zum Beispiel "ja mach schluss die wohnt zu weit weg" etc.!!!). Sie is supertoll, wirklich es gibt keinen Macker. Wir skypen auch jeden Tag, auch mit Cam etc. Sie musste leider vor 2 - 3 Monaten in einer Psychatrie gehen. Sie kommt meistens immer schlecht gelaunt nachhause da der Tag meistens scheiße war dort und ist meistens dann für ne Stunde mies drauf. Aber später ist sie wieder normal. Jedoch hat sie gerade Suizid gedanken die ich einfach nicht erklären kann. Ich frage schon die ganze zeit was los sei, ob wirklich alles ok ist, dies und jenes. Aber immer wenn ich sie frage was los sei, da ich weiß dass sie traurig ist, gibt sie meistens die Antwort "kA" oder "ich weiß es nicht". Meistens bzw. immer wenn wir skypen haben wir voll den Spaß und sie lacht dann auch als hätte sie nie diese gedanken gehabt. Wir pennen auch über skype, da sie Angst hat alleine zu pennen (ich erkläre nicht warum). Letzte Nacht hat sie aber gesagt sie möchte alleine pennen da es ihr nicht gut geht. In der Nacht se gegen halb 4 morgens hat sie mich angerufen und gesagt sie möchte jz mit mir pennen da sie einen albtraum hatte. Heute hat sie nichtmal begrüßt oder eine antwort gegeben auf meine Nachrichten. Ich fragte dann nochmal was los sei und es sagen soll. sie "wenn ich reden will dann hätte ich es schon längst getan". Wie kann ich sie dazu bringen es zu sagen und wie muntere ich sie am Besten jetzt auf? :/ ich hab schon all meine Ideen versucht und auch mal wiederholt, jetzt funktionieren die alle nicht mehr und brauch neue Aufmunterungsmethoden, so dass sie wieder glücklich ist und keine Suizidgedanken mehr hat Jetzt hat sie zum Beispiel auch als Skypestatus "hasse alles was sich liebt" Danke im Voraus! PS: behaltet eure Fehler :) bin halt nicht gut in Deutsch und ich glaub das ist verständlich dass ich gerade eben Fehler einbaue da ich gerade zitterned schreibe und verdammt viel sorgen mach um sie