Lestard

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lestard

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, ich bin zur Zeit (Aug/Sept. 2013) aus beruflichen Gründen in Köln und suche einen Wing im etwa gleichen Alter und ähnlichem Level. Ich würde gern Freitag Nachmittag und/oder Sa sargen gehen. Ich bin 36 Jahre alt und betreibe seit ca. 5 Jahren PU. Mein Stil ist vorwiegend Street (direct). Wenn sich`s anbietet dann auch Club - da eher indirekt. Viele Grüße Michael
  2. 1. 30 2. 25 3. 1 4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Mit der HB habe ich bereits ein (aus meiner Sicht eher durchschnittliches) Date gehabt. Wir waren zusammen in 2 Bars/Kneipen, haben uns unterhalten, wobei ich die Gespräche immer etwas ins Intime geleitet habe. Das klappte auch sehr gut, nur leider war es mir nicht so richtig möglich zu eskalieren. In der ersten Location habe ich mich direkt neben sie gesetzt, wobei sie aber einen „Sicherheitsabstand“ gehalten hat, den ich langsam etwas auflösen konnte, aber leider konnte ich das Eis nicht so recht brechen. Leichte Berührungen am Arm/Schulter waren noch drin, aber mehr leider nicht. Danach haben wir die Location gewechselt und saßen uns an einem Tisch gegenüber, was nat. jegliches Kino verhindert hat. Allerdings konnte ich hier etwas verbal escalieren, aber das führt ja meist zu nichts. Am Ende des Dates gingen wir zusammen zur SBahn, wobei ihre Bahn leider sofort kam. In diesem Moment habe ich sie noch schnell zu mir herangezogen und habe den KC versucht, nur leider hat sie den Kopf zu Seite gedreht, so dass nur ein Kuss auf die Wange möglich war ;( Aus meiner Sicht war das Date eher durchschnittlich, wenn nicht sogar unterdurchschnittlich. Allerdings scheint sie das nicht so verbissen zu sehen, da sie sich morgen mit mir treffen will. 6. Habt ihr ein paar gute Tipps, mit denen man die Escalation voranbringen kann. Ich hatte mir schon überlegt, mit ihr ins Museum zu gehen, da ist es sicher leichter sie einfach mal an der Schulter anzufassen und schließlich ihre Hand zu nehmen. Jedenfalls eins scheint wohl sicher zu sein, dass Bars/Kneipen nicht so die ideale Datinglocation sind. Wie denkt ihr darüber? Was gibt es noch für Locations, die die Escalation begünstigen?
  3. Lestard

    LR: Blow Job

    das ist wirklich eine geile storry; die werde ich mir demnächst noch einmal durchlesen bevor ich sargen gehe ;) Könntet ihr die dabei verwendeten Routinen bitte mal kurz erklären (Vampir Routine, Liftboy, Aldi, Feder Pattern, Sexual Predator). Von denen kenne ich keine (zumindest nicht unter diesen Namen) und ich konnte sie auch nicht im Forum finden. Schon mal vielen Dank und macht weiter so!
  4. Ich bin letztlich auf bei Amazon auf die Bücher von Cassanova "Aus meinem Leben" und "Memoiren" gestoßen. Sie hören sich ja ganz interessant an; hat sie jemand von euch gelesen? Sind diese Bücher "nur" unterhaltsam oder kann man auch etwas für sein eigenes Game davon mitnehmen?
  5. Hey, ich hatte am Wochenende einen #close mit einem HB gelandet, die super attracted war. Ich hatte sie erst relativ spät nach der Nummer gefragt, aber als ich sie danach fragte strahlte sie förmlich und gab mir spontan einen Kuss auf die Wange. Also ich nehme mal an, sie hat grundsätzlich Interesse daran mich wieder zu sehen. Auch das Game war sehr solide und funktionierte gut. Allerdings geht sie nicht ans Handy wenn ich sie anrufe, wobei ich auch nicht ständig anklingeln möchte, da ich nicht needy wirken will. Ich vermute mal sie hat das Handy nicht ständig griffbereit, da das an dem Abend auch schon so eine Sache war. Die Nummer ist richtig, das hatte ich an dem Abend per Rückruf geprüft. Sollte ich ihr eine SMS schreiben oder sie warten lassen, um zu sehen ob sie zurückruft? Nach meiner Einschätzung ist sie auch noch etwas schüchtern, so dass es ihr eventuell auch nicht ganz leicht fallen dürfte selbst anzurufen.
  6. Warum sie nach dem Date so reagiert hat, kann ich mir auch nicht erklären. Jedenfalls scheint es mir kein buyers remorse gewesen zu sein, weil wir uns mehrfach geküsst haben und sie, nachdem das Eis gebrochen war, von selbst wieder anfing. Ihr habt schon Recht die SMS war ein Fehler, allerdings war für mich dieses Game an dieser Stelle eigentlich schon vorbei; aber ein Anruf ein oder zwei Wochen später wäre genau das Richtige gewesen, das sehe ich jetzt auch so. Na mal sehen vielleicht versuche ich das in ein paar Wochen noch mal, ich kann ja nichts mehr verlieren. Vielen Dank für eure Anregungen.
  7. Hey Leute, mir ist kürzlich die folgende Situation passiert und ich hätte gern mal eure Meinung dazu. Ich habe ein HB Sa-Abend auf einer Party kennen gelernt, wobei das Set wirklich gut lief. Eigentlich habe ich oft Probleme mit dem Attractionaufbau, aber dieses Mal funktionierte alles gut. (man steigert sich ja so langsam ;) An diesem Abend konnte ich aber „nur“ den number-close landen, das war für mich aber ok. Jedenfalls habe ich mit ihr getroffen und auch dieser Abend lief überraschend gut. Ich habe viel kino gefahren und auch der kiss-close war kein Problem; sie war attracted. Am Tag später bekam ich allerdings die SMS, dass sie den Abend schön fand, aber ich mir keine weitergehenden Hoffnungen machen sollte. Das hatte mich schon einigermaßen überrascht, da das Game ganz gut lief. Ein paar kleinere Fehler habe ich jetzt in der rückblickenden Selbstanalyse schon entdecken können (wie z.B. beim Date zu lange mit dem kino gewartet, vielleicht eher kiss-close etc.), aber es war jedenfalls nichts Gravierendes dabei, nur insgesamt vielleicht etwas zu verhalten. Da ich ja immer etwas dazulernen möchte, habe ich die daraus resultierende Situation nun nur noch als Experiment angesehen, da das HB offensichtlich „verbrannt“ war. Wie hättet ihr an dieser Stelle reagiert? Ich für meinen Teil habe ich eine SMS mit folgendem Inhalt geschrieben: „Hey, auch ich finde, dass wir für eine wirkliche Beziehung nicht genügend Gemeinsamkeiten haben. Allerdings möchte ich für uns beide eine lockere Affäre nicht ausschließen, da die Sympathie ja auf beiden Seiten da ist. Es wäre Schade, wenn wir einfach so auseinandergehen würden. Ich wünsche dir ein schönes WE. LG“ Auf diese SMS habe ich leider keine Antwort mehr erhalten, wahrscheinlich war es dann doch nicht der richtige Schachzug. Wäre schön mal eure Meinung dazu zu hören, da ein Date, welches gut läuft eigentlich nicht so versiegen sollte.