Athol

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Athol

  1. Heyho zusammen, ich habe vor 3 Tagen in einem Laden in der Stadt eine Studentin (nennen wir sie Anne) die eine Freundin im Schlepptau hatte (nennen wir diese Beate) kennengelernt. Nach kurzem Smalltalk hab ich ihnen etwas auf einem Klavier das dort herumstand vorgespielt und anschließend beiden ein paar Kleinigkeiten gezeigt sodass beide einmal mit mir zusammen etwas spielen konnten. Sie waren beide äußerst begeistert. Da ich vor allem von Anne sehr angetan war hab ich sie natürlich gefragt ob wir uns nicht nochmal treffen wollen, anschließend haben wir unsere Nummern ausgetauscht (Nur Anne und Ich). Gestern habe ich Anne versucht zu erreichen, sie ist aber nicht rangegangen. Heute hab ich es nochmal versucht, wieder das gleiche, also habe ich ihr eine SMS geschickt dass sie mich mal zurückrufen soll. In der SMS die sie mir zurückgeschrieben hat meinte sie dass sie wirklich sehr beschäftigt wäre, da sie neben dem Studium noch arbeitet und daher oft nicht ans Telefon kann. Des weiteren hat sie mir Beates Nummer gegeben und hinzugefügt ich solle es mal bei ihr versuchen. Da Beate aber überhaupt nicht mein Typ ist und ich speziell von Anne angetan bin, ist meine Frage: Wie würdet ihr mit einer solchen Situation umgehen? Einfach weiter bei Anne versuchen, ihr direkt mitteilen dass man speziell mit Ihr ein Treffen ausmachen möchte, oder gibt es elegantere Lösungen? Danke schonmal im Voraus für ehrliche Antworten!
  2. Vielen Dank, eure Antworten haben mir wirklich weitergeholfen!