Sonny Hollywood

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Sonny Hollywood

  • Rang
    Neuling
  1. Hat jemand Ideen wo und wie ich in Berlin Touristinnen verführen kann? Ist zurzeit bei mir wie ein Fetisch internationale Frauen rammeln zu wollen. Sicherlich treiben sich die meisten bei Sehenswürdigkeiten herum. Sie sind dann aber auch oft mit Freundin oder in Gruppen unterwegs was das Abschleppen etwas erschwert. Nun, habt ihr coole Ideen wo das Anbandeln in Berlin mit Touristinnen am besten klappt und wie ich nach dem Approach mit den Girls verfahren soll?
  2. Hey Leute, ich habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Brustpresse, Lastzugmaschine und Butterfly für den Einstieg. Irgendwie bekommen mir die Übungen nicht im Schulter- und Nackenbereich. Übungsausführungen sind aber korrekt. Ein Orthopäde hat bei mir mal eine Steilstellung der Halswirbelsäule festgestellt und meine damalige Physiotherapeutin meinte ich hätte in der Halswirbelsäule leichte Fehlstellungen. Widerum sagte mir ein Fitnesstrainer, wenn ich im Alltag keine Beschwerden hätte könnte ich alle Übungen machen. Was ist nun gut für mich? Ich möchte gerne meine Muskeln aufbauen und meinen Körper in Form bringen aber keine Schäden in der Wirbelsäule bekommen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps wie ich meinen Body risikofrei trainieren kann?
  3. Die Höflichkeit beim Date das Handy auszumachen sehe ich auch so. Aber bei mir sind es wirklich SEHR viele HB's. Und da der Sex so gut ist melden sie sich halt sehr oft. Ich spiele den Frauen auch keine exklusive lovestory vor. Aber ich möchte auch nicht zu protzig wirken. Habt ihr Tipps wie ich die Frauen organisieren kann? Mein Terminkalender explodiert!
  4. @ DonkeyKong88 Wiso inkongruent? Wenn ich geil auf sie bin und sie in meinem sexuellen Frame heiß gemacht habe wäre es inkongruent, sie NICHT anschließend ordentlich durchzunehmen. @ MaxVin Ich habe u.a. eine Mutti am Start. Ihr Kind wohnt bei ihr. Erstmal geht's dann bei ihr nicht. Und da ich zurzeit immer auf dem Sprung bin da ich eine Wohnung suche und bis dahin immer woanders wohne geht's bei mir auch nicht. Will sie nicht bei meinen Verwandten oder Freunden zu Hause bangen. Und da ich keine Hirnwichserei betreiben will suche ich keine Ausreden den Lay zu verzögern sondern eine Lösung sie in einem Hotel zu pimpern. (Wenn's Wetter gut ist geht's auch draußen. Aber ich suche jetzt eben auch eine Strategie für's Hotel)
  5. Wenn ich Dates mit Mädels habe, egal ob Instant oder verabredet, wie kriege ich sie dann zum Lay in ein Hotel? Will ja nicht, dass sie ein Schlampenimage bekommt und sie ein Hotelzimmer mit Escortservice assoziiert. Vor allem, wenn das Zimmer noch nicht gebucht ist. Sie würde also den Check-Inn miterleben.
  6. Soll ich etwa eine schickes Appartement auf Zeit anmieten, bis ich eine neue Wohnung habe? Was Miss Click sagt verunsichert mich. Ich dachte ein männliches cooles Auftreten macht jeden Lebensumstand wett. Es hat ja in der Geschichte schon viele "Herumtreiber" als Frauenmagneten gegeben.
  7. Wie meinst du das mit sensibel? Ich habe keine eigene Wohnung, weil meine ehemalige Wohnung viel zu klein ist und zu weit von meinem Bezirk entfernt ist. Ich habe sie letztes Jahr für mich und meinen Vater angemietet, weil wir beruflich lange Zeit nicht in der Stadt waren und schnell was für den Einstieg brauchten. Jetzt will ich endlich wieder alleine Leben um Frauen ungestört daten zu können. Das ist aber hier nicht so schnell möglich. Deshalb wohne ich immer da wo es gerade finanziell günstig ist. Aber ich möchte mit dem Mädel nicht warten bis meine Wohnverhältnisse geklärt sind.
  8. Sie hag eine Tochter die bei ihr wohnt. Da ist Sex bei ihr vorerst unmöglich. Nun klar, ich könnte ein Zimmer für den Tag anmieten. Aber kommt sie sich dann nicht wie eine Prostituierte vor, wenn ich ihr klar mache wir könnten dort hin gehen? Sie ist mir echt wichtig und ich möchte es nicht versauen. Wie sensibel reagieren denn Frauen auf das Thema Hotel?
  9. Vielleicht habe ich irgendwie einen Mindfuck. Aber bei dieser Lady fällt es mir nicht so leicht den coolen Ausreißer raushängen zu lassen und somit auch sie einfach "in eine Ecke" zu ziehen und loszulegen. Irgendwie schäme ich mich auch wegen dem Wohnproblem bzw. möchte nicht skurril wirken. Möchte aber auch schnell zum Schuss kommen, sonst ist sie weg oder ich auf der Kumpelschiene.
  10. Hey Freunde, da ich zurzeit keine eigene Wohnung habe und mehr oder weniger mal hier mal da bin habe ich kein perfektes Liebesnest. Jetzt habe ich eine süße Kaus kennen gelernt und will zügig mit ihr die Sinnlichkeit intensiv ausleben Was kann ich tun? Bei ihr geht's auch nicht. Sie weiß noch nix von meinem logistischen Engpass.
  11. Hey, mir ist gerade eine Idee gekommen: ernst gemeinte Nachfrage: Wie wahrscheinlich ist es, dass ich ein Girl aufreiße und zeitweilig bei ihr unterkomme - ggf. auch mit einem finanziellen Zuschuss von mir? Oder ist die Wohnungslosigkeit eher ein Abturner für die Mädels?
  12. Wenn ihr richtig exzessiv sargen geht und mehrere Ladies am Start habt, wie regelt ihre deren Anrufe und Nachrichten, sodass die anderen davon nix mitkriegen? Also wenn ihr euch mit einer trefft und eine andere ruft gerade an?