Fry2412

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fry2412

  • Rang
    Neuling
  1. Probiert es aus. Das ist der Wahnsinn, weil das einfach mal was ganz anderes ist... Und nebenbei, ich bin 23.
  2. Hallo alle zusammen, bin relativ neu hier, habe mir schon einiges durchgelesen und schnell gesehen, dass viele hier unter Nagst leiden, wenn es ums Ansprechen geht. Ein guter Opener, den ich von meinem besten Wing abgekupfert habe ist der Block-Opener. Mit dem Haben wir uns sogar mal ne ganze Weile mit Ja-Christian Zeller(Dj bei 1Live (Radio Sender in NRW)) auf ner Party unterhalten, ist Geschlechter unabhängig, damit kommt man immer und überall mit alles und jeden relativ leicht ins Gespräch und kann damit jede Größe an Set opnen. Man benötige: - einen Kugelschreiber - einen kleinen Notizblock, der auch in die Hosentasche passt (Mit College Block kommt man auf keiner Party oder sonst wo gut an, bzw. rein) Routine: man gehe einfach zu ein Set seiner Wahl mit Stift un Block gezückt hin und fragt einfach, ob nicht jemand einfach was cooles, absurdes oder einfach was nettes aufschreiben will. Das wars! Das Set is offen, das Eis gebrochen und es wirkt nicht wie eine billige anmache, sodass gleich alle HBs euch ein IOD zu verstehen geben. Im field klappt das immer sehr gut, würde mal sagen, so zu 90% (ein paar Spaßbremsen hat man eigentlich immer irgendwo) Hoffe das hilft ;) Greetz