orlandoblum10

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über orlandoblum10

  • Rang
    Neuling
  1. Danke Freunde, ihr habt bestimmt recht. Das ist nur das erste Mal, dass wir solangs getrennt sind voneineander sind und deswegen die Sorgen. Eure Posts waren aber hilfreich zu erkennen, dass das sicher nur unbegründete gedanken sind. ich habe mir auch Sachen zum Inner Game durchgelesen, was @House54 geschrieben hat. Das hat mich widerum zum Nachdenken gebracht. Ich dachte bis jetzt, dass ich völlig unabhängig von ihr wäre und es mich nicht stören würde, wenn wir uns paar Tage nicht sehen. Das war wohl aber nur weil wir uns höchstens mal 4-5 Tage am Stück nicht gesehen haben, dafür aber telefoniert oder SMS. Ich dachte ich bin cooler als ich es in echt bin. Gestern war ich nach der Arbeit noch mit Freunden unterwegs, war aber weniger motivert und hab schon oft an sie Gedacht und immer wenn eine WA Nachricht kam, hab ich gehofft, dass sie es ist. Ich hoffe, dass ich das in den Griff kriege.
  2. Mein Alter: 21 Ihr Alter: 19 LTR: halbes Jahr Meine LTR und ich sind wegen des Urlaubs ca. 20 Tage voneinander getrennt. Kontakt ist nur alle paar Tage da, weil wir abwechselnd kein Internet haben und ich noch dazu unregelmäsig arbeite und nicht ans Handy kann. Die ersten paar Tage waren ganz erfrischend ohne melden, aber jetzt ist es irgendwie komisch, weil wir jetzt eine Woche gar keine Möglichkeit haben uns zu hören. Ich sagte zu ihr, dass mich das nicht stören würde, dachte ich ja anfangs auch. Jetzt habe ich Angst, dass es irgendwie nicht mehr dasselbe sein wird, wenn sie wieder da ist. Sie meldete sich sonst fast jeden Tag und ich habe mich daran gewöhnt und mir gefällt das mitlerweile. Invest (Würdet ihr sagen ) kommt also viel von ihr in letzter Zeit, habe Angst, dass das aufhört. Wir hatten bis vor dem Urlaub jeden Tag Kontakt zumindest per SMS und die nächsten Treffen waren auch immer ausgemacht. Klingt alles sicher lächerlich aber es macht mir zu schaffen, habe mir jetzt extra einen Account gemacht. Ich sitze die nächsten drei Tage als Portier in einem Hotel und zerbreche mir den Kopf. Gruß und Danke