hansmueller90

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über hansmueller90

  • Rang
    Neuling
  1. Gestern mit ein paar Leuten unterwegs in einer Bar gewesen. Mitten in der Nacht kommt ne SMS "Hey, viel Spaß noch in der Bar ;)". Später meinte ein Kumpel zu mir, sie hätte mich dabei gesehen wie ich mit ner anderen quatschte. Hab einfach nicht drauf geantwortet. Orbiter check?!
  2. Kurzes Update: Sind vor 2 Tagen etwas Trinken gewesen. War insgesamt ein ganz lustiger Abend. Zum Abschied wollte ich sie küssen, doch sie blockte mehr oder weniger ab. Da wir uns sonst immer geküsst haben, ist das Thema für mich jetzt im Prinzip durch. => Freeze?!
  3. Ok das klingt schon plausibler. Es war jedoch ein eindeutiger Block, da sie mir explizit gesagt hat, (noch) nicht so weit gehen zu wollen. Natürlich hätte ich weiter machen können. Macht jedoch nur mittelmäßig Spaß, wenn man an einer erstarrten Frau rumnuckelt. Im Endeffekt ist es egal, ob Carlos oder ne Freundin von ihr kommt. Da ich ein paar Tage später das Date mit ihr habe, kann ich theoretisch alles wieder gerade biegen meines Erachtens.
  4. Weichei, weil ich nicht direkt wieder beim FC ansetze und mich damit komplett disqualifizieren würde? Come on... Cuckold ... :D NATÜRLICH fickt sie gleich mit nem anderen, weil sie bei mir geblockt hat - dass ich da noch nicht früher drauf gekommen bin ... (Ironie off)
  5. Anscheinend braucht sie mehr Gewissheit, dass ich sie nicht einfach nur layen will und anschließend wieder abschieße. Aus diesem Grund will ich erstmal einen Gang zurückschalten und mit ihr "nur" etwas trinken gehen.
  6. Nicht ganz. Habe ihr ein weiteres Date mit konkretem Termin vorgeschlagen und sie hat zugesagt.
  7. Hi, zunächst ein paar kurze Fakten: -Sie 20, ich 25 -Anzahl "Dates": 2 -Bislang nur KC Wir kennen uns seit ein paar Wochen und haben uns vorgestern bei mir zum DVD gucken getroffen. Während des Films öfters mal "rumgeleckt", wobei die Initiative stets von mir ausging. Gegen Ende des Films versuchte ich dann, ihr ein bisschen näher zu kommen und küsste ihren Hals etc, wobei sie sich komplett passiv verhalten hat und keinerlei Regung zeigte. Auf die Frage, was mir ihr los sei, teilte sie mir dann mit, dass sie nicht so eine sei, die man einfach mal weghauen kann. Anschließend war die Stimmung ein wenig im Eimer, trotzdem küsste sie sich weiterhin mit mir. Ich schlug ihr ein neues Date für das Wochenende vor (sie wollte sich die Tage diesbezüglich nochmal melden). Heute kam eine Absage, dass sie leider schon etwas vor hat. Auf meine Frage, ob sie einen alternativen Vorschlag machen könnte, kam nur, dass wir das ja spontan absprechen könnten. Sonst war es immer so, dass sie sich ständig bei mir gemeldet hat und auch aktiv immer nach einem Treffen gefragt hat... Seit diesem Date ist es jedoch komplett anders und sie meldet sich überhaupt nicht mehr. Ich habe ihr nach dem Treffen lediglich eine Gute-Nacht-SMS geschrieben, auf die sie nicht antwortete. Wie soll ich mich nun am besten verhalten? Versuchen ein weiteres Date klar zu machen, oder auf Initiative ihrerseits warten? Grüße