don_draper

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über don_draper

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Leute, ich komme aus Münster und habe mich hier angemeldet um ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Kurz zu mir: Ich kenne die Pick-up Szene seit rund 7 Jahren und habe nach ca. einem Jahr auch eine LTR kennengelernt, war sehr lange mit ihr zusammen und habe seit Ewigkeiten meine Fähigkeiten nie verbessert sondern mich anderen Hobbys in meinem Leben gewidmet. Jetzt möchte ich das Ganze jedoch ändern. Und zwar von Grund auf. Ich möchte nicht nur meine Fähigkeit mit Frauen, sondern mit Menschen im Allgemeinen stark verbessern und ein viel sympathischer, authentischer, witzigerer Mensch werden. Da ich zuweilen jedoch meine Motivation leicht verliere und es zu zweit oder mehr sowieso meist leichter fällt, möchte ich durch dieses Forum ein paar coole Leute treffen die ähnliches vorhaben. Falls das hier also jemand liest der ebenfalls aus Münster kommt, schreib mir doch einfach eine PN, erzähl ein wenig über dich und wir unterhalten uns einfach mal über unsere Ziele und Umsetzungsmöglichkeiten. Wenn jemand das hier liest und evtl. andere Websiten oder Portale kennt die mir bei meiner Suche behilflich sein könnten, wäre es äußerst nett mir weiterzuhelfen. Danke schonmal im voraus dafür! Sonnige Grüße !
  2. Hi, ich bin Student hier in MS und suche n paar coole Leute die nicht nur ihre Fähigkeit mit Frauen, sondern auch sich selbst (Fitness, Mode, Präsenz, Authentik usw.) verbessern möchten. Ich dachte mir ich schreibe erst einmal hier hinein, bevor ich selbst einen neuen Thread eröffne. Schreibt mir einfach eine PN, evtl. erzählt ihr auch ein wenig über euch. Ich würd mich freuen wenn sich ein paar nette, coole Leute finden würden mit denen man sich ständig gegenseitig herausfordern, motivieren und verbessern kann. Ich freu mich von euch zu hören !