Ghostrid3r

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ghostrid3r

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

738 Profilansichten
  1. Servus Augsburger, habe mich hier im Augsburger-Forum jetzt mal ein bisschen durchgelesen. Das letzte Lair-Treffen das hier bekannt gegeben wurde, ist ja nun auch schon einige Monate her. Ist in nächster Zeit mal eins in Planung? Wäre grundsätzlich nicht abgeneigt euch mal zu besuchen :). Mir ist natürlich auch nicht entgangen, dass hier eine WhatsApp-Gruppe existiert. Ist diese noch aktiv? Wäre auch hier nicht abgeneigt euch Gesellschaft zu leisten. Falls jemand in der nächsten Zeit mal Streeten oder in Club geht kann man sich gerne auch bei mir melden. Dazu muss aber gesagt werden, dass ich höchstwahrscheinlich jünger bin als die meisten hier (21 Jahre) und ich sehr wenig praktische Erfahrung habe. Grüße Nico