AlMagic

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AlMagic

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/01/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Cologne
  • Interessen
    Frauen, Bildung und Training
  1. Ich hätte dieses Buch auch gern aber als Ebook. Es ist derzeit nicht verfügbar bei Amazon und das seit Wochen... Oder kennt jemand eine Seite wo man sich das auch so ziehen kann als PDF ?
  2. Hier meine Vorstellung! Ich bin 24 Jahre alt, seit 3 Jahren Kölner und seit 4 Jahren aus dem Game raus... Mein Ziel ist es im Alltag selbstsicherer zuwerden und mich in meinem vollen Potential entfalten zu können - unabhänig von der Umgebung/Begleitung. Ich möchte mich mehr öffnen und die sozialen Begrenzungen, die mir in meiner Erziehung suggeriert wurden, einreißen. Derzeitiger Topscore liegt bei 5. Haupt Akquisequelle war bisher das Onlinegame. Durch die Semesterferien hatte ich viel Zeit und hab mich exzessiv wieder eingelesen/eingehört ins Thema. Erste Schritte wurden getan. Suche zurzeit noch einen Wingman oder eine feste Bezugsgruppe für´s Game. Bei Intresse einfach eine PN senden. Danke für die Aufmerksamkeit. Auf eine lehrreiche Zeit hier!